Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nunja, wieder einer aus dem kleinen Neckartenzlingen

D4rkr4y

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soo, servus alle miteinander!!

Wollte mich hier auch mal vorstellen, also geht es auch gleich los.

Mein name ist Christopher oder auch einfach Chris, jenachdem was den Leuten eben so gefällt. Bin von Nationalität Engländer, aber Komme aus Neckartenzlingen nähe Stuttgart. (Wohn und Geburtsort)

Auf diese Seite bin ich durch zwei recht gute freunde gestoßen, oder bzw wurde ich dazu überredet in solchen Gebieten ein bischen mehr aktiv zu sein. Und das danke ich num dem JK und dem X. Selber fahr ich jetzt noch nicht allzulange und hab natürlich auch selber keine Wunderkiste mit 500 Ps :D da ich auch erst meine 19 Jahre hab. Allerdings bin ich schon mit ein paar schönen dingern gefahren und besitzten auch selber noch ein paar schöne Autos die ich dann hoffentlich ab nächsten Frühjahr fahren darf :)

Hoffe auf ein paar interessante diskusionsrunden, und interesante Beiträge.

Gruß Ray

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
S

Mein name ist Christopher oder auch einfach Chris, jenachdem was den Leuten eben so gefällt.

.........

......

....

Gruß Ray

Aha.......

erscheint mir auf den ersten Blick nicht plausibel....

Ansonsten: Tach auch

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Hi Chris,

viel Spaß hier im Forum!

Freu mich schon auf die nächste Pary bei dir :wink:

Gruß

Der Simon

Geschrieben

Grüß dich.

Jetzt fehlen nur noch 2 Leute und ganz Neckartenzlingen ist bei Carpassion angemeldet:-))!

Geschrieben

Hey Chris, bist ja schon seit Mai angemeldet....wow wusste ich nicht.

Willkommen und viel spass !!!

Geschrieben

Sehr schön! In Neckartenzlingen habe ich schon sehr erfolgreich Tennis Damendoppel mit Ramazottieinfluss gespielt. Übrigens gerne wieder!

Geschrieben

Hello Chris!

Wünsch dir viel spaß bei CP!

Neckartenzlingen wird ja wirklich eine richtige CP-Hochburg.:D

Achja, wir wollten ja mal Stuttgart unsicher machen oder?

Wird sich aber leider nicht mehr ausgehen bevor ich wieder in Österreich bin. Aber ich bin sicher bald wieder in der Gegend, wäre Klasse wenn sich dann was ergibt.

Grüße vom Österreicher

Geschrieben

Irgendwie hast du dir eine schei:) Zeit ausgesucht um nach Sielmingen zu kommen. Kaum einer hat zeit, alle müssen arbeiten und hausarbeiten schreiben.....

Aber wir verlieren uns ja nicht aus den augen ;)

Geschrieben
Irgendwie hast du dir eine schei:) Zeit ausgesucht um nach Sielmingen zu kommen. Kaum einer hat zeit, alle müssen arbeiten und hausarbeiten schreiben.....

Aber wir verlieren uns ja nicht aus den augen ;)

Ja klar! Ich werde auch mal ohne Arbeit vorbeikommen. Bzw. wenn ihr Zeit habt. Eventuell Weihnachtszeit? Vielleicht komm ich ja wirklich mal spontan mit dem Flieger rüber, wusste ja nicht das ihr eine Landebahn in der nähe habt.

PS: You´ll never Walk Alone, gegen ManU ist es ja ein leichtes! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...