Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau meines Ferrari F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na denn werd glücklich mit Deinem neuen Outfit :-))!

zudem viel Spaß auf dem Ring - und immer schön auf der Piste bleiben :)

Manandi? Ich wurde hier nicht persönlich (bin ich so gewohnt, weißt Du :wink:) eingeladen. Und - ich brauche Raum und Freiheit, so mit eigenem Bad und so .... zu viert in einem Bett, soweit bin ich noch nicht - oder nicht mehr?? :???: How ever, wird bestimmt luschtig .... :lol:

Mahd et jut

Rüdiger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da steht doch die Gaudi im Vordergrund, also ich war beim Bund und hab es überlebt. :D:D

Grüße!

Achim

Geschrieben

Finds nicht so nett sich über einen Ferrarifan lustig zu machen

und ihn gleich als Schüler einzuordnen.

Bevor man sowas macht, sollte man sich immer erst mal kundig machen:wink:

Der Ferrari Model Club Deutschland e.V geniesst hohes Ansehen,

auch vom Ferrariclub Deutschland e.V.:)

zur Info, immerhin gibts bei den Mitgliedern ca. 150 reale Ferrarieigentümer.

http://www.ferrarimodelclub.de/

Geschrieben
Nö... die da sind mattschwarz! :wink:

11184d1224973060-umbau-f355-ferrari3.jpg

Mir gefallen diese Felgen ebenfalls gut auf'm 355er und die Farbe Silber steht dem Auto auch gut, das sieht so spektakulär unspektakulär aus... gefällt mir! :-))!

So wie er ausieht, so geht das Ding auch :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
Finds nicht so nett sich über einen Ferrarifan lustig zu machen

und ihn gleich als Schüler einzuordnen.

Bevor man sowas macht, sollte man sich immer erst mal kundig machen:wink:

Der Ferrari Model Club Deutschland e.V geniesst hohes Ansehen,

auch vom Ferrariclub Deutschland e.V.:)

zur Info, immerhin gibts bei den Mitgliedern ca. 150 reale Ferrarieigentümer.

http://www.ferrarimodelclub.de/

Hi Rocks, niemand hat etwas negatives über den Club gesagt, im Gegenteil das ist ein super toller Club mit echten Fans, aaaaber sich so hier im Forum zu präsentieren und das Auto eines Freundes hier runter zu machen, das nehmen wir sehr persönlich! Man kann seine Meinung sagen und man kann Späßchen machen, doch wie der Kollege sich hier eingeführt hat, das geht nun wirklich nicht! Wenn wir untereinander unsere Schüsseln niedermachen, dann ist das ein Ding, aber sich im Forum anzumelden und dann gleich so vom Leder ziehen, da mußte mal einer die Bremse treten! Und wenn ich dann das Ganze noch mit Amts-und Würdentitel unterschreibe, dann muß ich mich nicht wundern, wenns Haue gibt! Man muß immer daran denken, daß wenn man austeilt, dann muß man auch einstecken können! Lies Dir mal den Fred durch und dann kannst Du Dir mal ein Urteil bilden, ob Du das denn auch so geschrieben hättest! Gruß Manni30ß

Geschrieben
Da steht doch die Gaudi im Vordergrund, also ich war beim Bund und hab es überlebt. :D:D

Grüße!

Achim

auhja mit 6 Kameraden auf einer Stube, der eine schnarcht, der andere spricht, der dritte spielt die Darmflöte, der vierte an sich rum, der fünfte weint und ich konnte nicht schlafen :D:D

ja ja, das waren Zeiten, so vor geschätzen 25 Jahren :D:D Vielleicht verarbeitest Du die damaligen Erlebnisse heute bei den Veränderungen an Deinem Auto :???::wink::lol:

Geschrieben
auhja mit 6 Kameraden auf einer Stube, der eine schnarcht, der andere spricht, der dritte spielt die Darmflöte, der vierte an sich rum, der fünfte weint und ich konnte nicht schlafen :D:D

ja ja, das waren Zeiten, so vor geschätzen 25 Jahren :D:D Vielleicht verarbeitest Du die damaligen Erlebnisse heute bei den Veränderungen an Deinem Auto :???::wink::lol:

Du bist ja schon ein kleiner Zyniker, oder? :D Vielleicht mal über ne Änderung deines Nicks nachgedacht? O:-)

Sodele, nu hamma wieder genug gehetzt hier im Fred, bis bald mal!

Grüße!

Achim

Geschrieben
Hi Rocks, niemand hat etwas negatives über den Club gesagt, im Gegenteil das ist ein super toller Club mit echten Fans, aaaaber sich so hier im Forum zu präsentieren und das Auto eines Freundes hier runter zu machen, das nehmen wir sehr persönlich! Man kann seine Meinung sagen und man kann Späßchen machen, doch wie der Kollege sich hier eingeführt hat, das geht nun wirklich nicht! Wenn wir untereinander unsere Schüsseln niedermachen, dann ist das ein Ding, aber sich im Forum anzumelden und dann gleich so vom Leder ziehen, da mußte mal einer die Bremse treten! Und wenn ich dann das Ganze noch mit Amts-und Würdentitel unterschreibe, dann muß ich mich nicht wundern, wenns Haue gibt! Man muß immer daran denken, daß wenn man austeilt, dann muß man auch einstecken können! Lies Dir mal den Fred durch und dann kannst Du Dir mal ein Urteil bilden, ob Du das denn auch so geschrieben hättest! Gruß Manni30ß

Du, Manni ist doch alles in Ordnung - macht doch hier nicht aus ner Mücke .....

Vielleicht hat er einfach nen schlechten Tag gehabt, ist aber auch egal - solang ich keine Ordnungswidrigkeitsanzeige vom Stammtisch bekomme ist doch alles im grünen Bereich! :D

Aber trotzdem danke für "deinen Einsatz"! :-))!

Grüße!

Achim

Geschrieben

Lasst mir mal den Manni in Ruhe, sonst haut er wieder mit dem Hammer gegen den Ferri:D:D:D:-(((°

Geschrieben

Manni,

der erste Post vom Stammtischler war schon unglücklich formuliert.

Aber man muss auch sehen was bisher im Thread drin stand.

Wenn ihr euch gegenseitig aufzieht-zwar immer lustig gemeint-

dann denkt doch ein Neuankömmling er darf das auch:wink:

CP ist halt ein Lernprozess:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Was haltet ihr den von diesem 355 er

Hallo Uwe!

Na, deiner ist auch super, keine Frage! :-))! Auch keiner der nach den Regeln vom Stammtischleiter durch die Kontrolle kommen würde, aber egal! :D:D

Grüße!

Achim

Geschrieben
Was haltet ihr den von diesem 355 er
Für mich persönlich ein NO-GO. Die Harmonie und Schönheit der Linie ist komplett zerstört. Böse Zungen würden sagen, dass es sich hier um Wörthersee-Tuning handelt. Vergleicht man mit dem Auto von Achim sieht man wer sich beim Umbau wirklich Gedanken gemacht hat.

Ferner wäre es schön, wenn das Thema mit dem Stammtischbruder beendet werden würde. Der Betroffene sieht es entsprechend entspannt und gut - auch wenn der Post sehr "unglücklich" formuliert war. Einen Schuss hat jeder frei.

Geschrieben

Ich will es mal so sagen, den Heckspoiler hätte ich persönlich nicht auf meinen Wagen montiert, aaaber ich finde es schöner an einer Reihe von 355er vorbeizulaufen, die alle unterschiedlich sind, als 20 originale 355 nebeneinander zu sehen, denn das wird spätestens nach dem zweiten langweilig und ich würde nicht mehr hinsehen! Ich kann mich noch gut an unser CND-Treffen erinnern, als Daniel Schmid mit dem total herunter gefahrenem Challenge an kam. Er war in einem nicht so ganz tollen Zustand, aber alle haben um den Wagen herumgestanden und ihn begutachtet!Ich kann ja verstehen, wenn jemand bevor er etwas am Wagen ändert vielleicht die anderen hier um ihre Meinung bittet, aber wenn Du es geändert hast und es Dir gefällt, dann sollte Dir die Meinung der anderen schnurzpiepsegal sein, denn es ist Dein Auto, daß Du von Deinem Geld bezahlt hast und es muß nur Dir gefallen! Gruß Manni308

Geschrieben
Für mich persönlich ein NO-GO. Die Harmonie und Schönheit der Linie ist komplett zerstört. Böse Zungen würden sagen, dass es sich hier um Wörthersee-Tuning handelt. Vergleicht man mit dem Auto von Achim sieht man wer sich beim Umbau wirklich Gedanken gemacht hat.

Ferner wäre es schön, wenn das Thema mit dem Stammtischbruder beendet werden würde. Der Betroffene sieht es entsprechend entspannt und gut - auch wenn der Post sehr "unglücklich" formuliert war. Einen Schuss hat jeder frei.

Guten Morgen Roland!

Ja, das mit dem Stammtisch das seh ich auch so - war aber auch gar nicht so schlimm fand ich, er kennt sich hier noch nicht aus, ist ja erst seit 21.10. 2008 hier angemeldet, daher sollte man nicht so draufhauen - nur das er mein Auto als Zombie bezeichnet hat, das hat schon sehr wehgetan. :-(((° Aber das hab ich ihm mittlerweile verziehen, denke er hat auch was draus gelernt und wird in Zukunft seine Meinung etwas anders formulieren. :lol:

Kenne übrigens den 355er vom Bild, sieht in Natura sehr gut aus - aber wie schon oft gesagt - Geschmacksache, er liebt sein Auto und das ist die Hauptsache finde ich. :-))!

Grüße!

Achim

Geschrieben
So wie das Aussieht war der BMW mal vorne

Aber dann hat er nach der Schranke nochmal angehalten, um die Kamera klar zu machen....und denn Ferraris gescheucht, oder Achim? :D

Gruss Bjoern

Geschrieben
Aber dann hat er nach der Schranke nochmal angehalten, um die Kamera klar zu machen....und denn Ferraris gescheucht, oder Achim? :D

Gruss Bjoern

Na sicher! 2 to müssen halt erst mal ins Rollen kommen, das daaauuuuert. :D

Ausserdem fahren die richtigen Jungs auf der Schleife ohne das ganze elektronische Hilfspaket, oder? :D

Grüße!

Achim

Geschrieben

Moin Achim,

naechstes Jahr darfst Du fuer mich mal Ringtaxi spielen, ich war noch nie auf der NS.

Oder soll ich auf die kostenpflichtigen Maedels im BMW zurueckgreifen?

Gruss Bjoern

Geschrieben
Moin Achim,

naechstes Jahr darfst Du fuer mich mal Ringtaxi spielen, ich war noch nie auf der NS.

Gruss Bjoern

Wir könnten ja mal alternativ gemeinsam 'nen schönen Tag machen und uns von einem Coach den Kurs "vorfahren" lassen.

Anschliessend lassen wir uns von den ganz harten im Golf und SEAT verblasen :-(((°.

Meinen Spass hätte ich bestimmt trotzdem :D. Muss ja nicht immer ganz vorne mitspielen, dabei sein würde mir schon reichen :-))!.

@ Achim: Ach so, ja, bin wieder nüchtern und besser drauf :wink:.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
Wir könnten ja mal alternativ gemeinsam 'nen schönen Tag machen und uns von einem Coach den Kurs "vorfahren" lassen.

Anschliessend lassen wir uns von den ganz harten im Golf und SEAT verblasen :-(((°.

Meinen Spass hätte ich bestimmt trotzdem :D. Muss ja nicht immer ganz vorne mitspielen, dabei sein würde mir schon reichen :-))!.

@ Achim: Ach so, ja, bin wieder nüchtern und besser drauf :wink:.

Grüsse

Wolfgang

Moin Wolfgang,

klingt ganz gut. Da sollte dann aber auch eine "Krabbelgruppe" fuer Rennstreckenunerfahrene wie mich dabei sein.

Und bei einem erfahrenen Fahrer moechte ich wirklich mal mitfahren.

Gruss Bjoern

Geschrieben
Moin Wolfgang,

klingt ganz gut. Da sollte dann aber auch eine "Krabbelgruppe" fuer Rennstreckenunerfahrene wie mich dabei sein.

Und bei einem erfahrenen Fahrer moechte ich wirklich mal mitfahren.

Gruss Bjoern

Passt doch, dann fahren wir gemeinsam in einer Gruppe :D.

Meine Erfahrung am Ring ist auch Null, zumindest jenseits des Zaunes.

Geschrieben

und ich komme mit dem Anhänger und kaufe die noch verwertbaren Ersatzteile auf ....... :D:-))!:D

Geschrieben
und ich komme mit dem Anhänger und kaufe die noch verwertbaren Ersatzteile auf ....... :D:-))!:D

Vergiss es!

Trophäen werden nicht herausgegeben...

Kannst ja mitfahren :D

Geschrieben
Moin Achim,

Gruss Bjoern

Hallo!

Klar, kein Thema! :-))! Können wir gern machen, kannst dich ja melden wenn du mal im Lande bist,ok? Die Mädels (du meinst bestimmt die Sabine) die sind schon sehr zügig unterwegs, aber ich denke mal wir können da einigermaßen mithalten. :D

Grüße!