Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Will mir ein Mondial QV Cabrio holen


icesnake

Empfohlene Beiträge

...und jetzt mach Dich endlich auf den Weg sonst fahr ich hin und dann schick ich Dir Bilder wenn mein Kennzeichen drauf ist. X-)

.

Genau das dachte ich auch gerade. Die Bilder sehen nicht schlecht aus, auch wenn die Ferndiagnose nicht das wahre ist. Aber das was zu sehen ist für 16.000€ Pack Ihn ein. Und wenn was Putt geht gibt es immer noch Michael308.

Der macht es für einen ordentlichen Preis wieder ganz.

Wenn du Ihn nicht willst, das Ding würde ich für den Preis auch nehmen :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wo wir doch gerade im anderen Beitrag ueber Ferraris als Geldanlage diskutieren....wo steht das Ding? O:-)

Lauf los, die Frau wird ihn irgendwann schon moegen. Und wegen des Platzes, ich hab im Ort verstreut ein paar Tiefgaragenplaetze angemietet, das geht bei Euch bestimmt auch....!

Gruss Bjoern

Moin Jungs :D

So, das "OK" der holden angetrauten ist bereits erfolgt. :-))! Die Rücksprache mit meinem Verwandten (Ferrari-Spezialist) ebenfalls. Der meint genau das gleich wie ihr --> KAUFEN UND ZWAR SOFORT!! :lol:

Quintesenz, --> deal wird (hoffentlich) dieses Weekend abgewickelt! Muss jetzt dem Besitzer anrufen und grünes Licht geben. Und nein NIEMAND bekommt die Tel. Nr. oder Adresse! :lol:

LEUTE, WAS BIN ICH AUFGEREGT!!!!

@icesnake:

Wenn der Wagen aus der Schweiz kommt und Du in "D" (Du hast uns deinen Wohnort ja bisher nicht verraten) wohnst, dann liess unbedingt noch diesen Beitrag hier:

Klick mir!

Sonst kann es ein, dass Du ohne genuegend Kleingeld und die entsprechenden Papiere an der Grenze stehst!

Gruss Bjoern

Oh Entschuldigt!

Jessas, total vergessen, ich bin aus der CH, der Wagen steht kenie 20 km von mir entfernt..... :-))!

ist wirklich ein geiles Gefühl! Die Abdeckung für den Winter von Ferrari, für das Schmucksück, habe ich vor Jahren mal in weiser Voraussicht günstig gekauft. Nun kommt doch noch das Auto dazu....:-))!

@Manni

Danke!

@F40org

Denke nicht das du es näher in die CH hast! :-))))

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo icesnake,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@all

so wie das aussieht, werde ich das mondi cabi am samstag in meiner garage haben :-))!

@Ferrari-V8

Aber noch so gerne gebe ich Dir bescheid, macht nähmlich viel mehr spass in der gruppe als alleine (das fahren meine ich :wink:)

Noch eine technische Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Sitzschienen zu verlängern, oder evtl. den Fahrersitz etwas "herunter zu lassen"? mit meinen fast 2 m Länge wäre das noch das tüpfelchen auf dem i.

danke für informationen

Ach ja, noch was an die Photoshoper, kann mir jemand auch so enen schönen Banner Basteln wie der F40org oder der Tiescher in der Signatur hat? büddä? *schäm*

Ich will es mal so sagen:"Man kann alles!" Man kann die Sitzschienen verlängern, oder versetzen, man kann den Sitz vorne etwas hochstellen, damit er mehr Beinauflage bietet.Ob das alles so ganz und 100 prozentig tüvkonform ist, das lasse ich mal dahingestellt, aber machbar ist es! Gruß Manni308

Noch eine technische Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Sitzschienen zu verlängern, oder evtl. den Fahrersitz etwas "herunter zu lassen"? mit meinen fast 2 m Länge wäre das noch das tüpfelchen auf dem i.

danke für informationen

Ach ja, noch was an die Photoshoper, kann mir jemand auch so enen schönen Banner Basteln wie der F40org oder der Tiescher in der Signatur hat? büddä? *schäm*

Moin,

also, nun erstmal los und das Auto kaufen. Dann machst Du mal ein paar schoene Fotos unterwegs und dann versuchst Du mal Dein Glueck bei den bekannten Signaturgurus hier! Fuer eine Mitfahrt oder eine Fotosession machen die fast alles (JK kann auch mit Original Sisha-Tabak aus Aegpten bestochen werden).

Fuer die Sitzschienen gab es hier schonmal einen Beitrag, aber ich weiss nicht mehr, um welchen Wagen es ging.

Gruss Bjoern

Um 10:30 wird Platz in der Garage gemacht und am Nachmittag wir das Cabi geholt, hier schiffts wie blöd, denke als nicht, dass ich fotos machen kann. Sobald er in meiner Garage ist, werde ich welche machen.

Übrigens, der Verkäufer weiss eigentlich noch gar nix von seinem Glück, dass er den Wagen schon heute Nachmittag an mich abtreten muss. Abgemacht war eigentlich erst am Montag. :D

Werde weiter Berichten. Das mit den Sitzschienen werde ich mal versuchen zu recherchieren. und das mit der Signatur wird hoffentlich auch noch klappen. Fotos sind ja auf der zweiten Seite genügend vorhande.

Mach ein paar Bilder von dem Sitz im eingebautem Zustand, wenn er ganz nach hinten gestellt ist! Danach noch ein paar Fotos im ausgebautem Zustand von unten und von den Befestigungspunkten im Fahrzeug. Dann schreiben wir Dir etwas dazu! Viel Glück für heute Nachmittag! Gruß Manni308

@Mani

Jep werde ich machen.

Uiiiiiii, noch ca. 30 min. und dann steht das auto bei mir! Der (Ex-)Besitzer liefert mir das Auto frei Haus, scheisse nur das es regnet wie Sau. Egal, stell mir einen Schemmel in die Garage und schau mir einfach mein Traum in rot an.

Ach, wie kann das Leben schöne sein! :-))!

Egal, stell mir einen Schemmel in die Garage und schau mir einfach mein Traum in rot an.

Ach, wie kann das Leben schöne sein! :-))!

Hallo Du Plasmawolke :wink: ,

hier freuen sich einige mit Dir......

Ich hab' das alles vorletzte Woche durchmachen dürfen....... hält bis heute an..... einfach nur ein schönes Gefühl.

Grüsse aus Hessen

Wolfgang

(und allzeit knitterfreie Fahrt)

Jauuuuuuuu, ein warmes herzliches willkommen für meinen neuen Traum in rot!!! Sind zwar mistig fotos (mit handy aufgenommen), dennoch er ist im trockenen bei mir zu hause!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuiiiii, bin ganz aus dem häuschen!!!! :-))!:-))!

post-9528-14435319980167_thumb.jpg

post-9528-1443531998091_thumb.jpg

post-9528-14435319981822_thumb.jpg

post-9528-14435319982586_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...