Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin ab 31.8. bei Berlin, was ist zu empfehlen?

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der Filmpark ist nur einen Steinwurf, zumindest für sehr gute Werfer, entfernt.

Ich war letztes Jahr mit bekannten da, die ebenfalls zu Besuch in Berlin waren.

Der eintritt ist mit 19Euro recht teuer, für ADAC Mitglieder gibt es Rabatt.

Informiere dich vorher auf jeden Fall, wann welche Vorstellungen statt finden.

Bei der Stuntshow würde ich mich zeitig auf den Weg zu den Plätzen machen, da die sehr schnell belegt sind.

Das 4D Kino ist lustigO:-), pass aber auf dein Handy auf, das kann leicht aus der Tasche fallen.

Und die Studiotour ist ebenfalls Pflicht, sonst lohnt es sich nicht wirklich.

Erwarte von dem Filmpark nicht zu viel. Man war halt mal da, aber es gibt nicht das Gefühl "Ich muss da unbedingt wieder hin". Abgesehen von dem 4D Kino:D

Mit etwas Glück und Freundlichkeit kann man bei manchen Schauspielern auch eine Mitfahrt im Ferrari ergatternO:-)

Bei schönem Wetter ist auch das Strandbad Wannsee eine Attraktion. 1,5km Sandstrand und damit auch etwas Ostseefeeling in Berlin.

Wenn du dich also etwas Bräunen und entspannen möchtest, wäre das mein Tipp für dich.

Wenn du mal richtig gut und günstig Pizza essen möchtest, empfehle ich dir http://www.trattoriadelcorso.de/. Abends empfiehlt es sich allerdings, vorher zu reservieren.

Ich denke, dass von den Anderen soweit schon alles gesagt wurde, mir fällt jetzt sonst nichts besonderes mehr ein.

Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.

Gruß Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...