Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vergleichende Werbung (Anzeige gesucht)

Roaddog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gruß aus der Wüste, ich bräuchte ein wenig Hilfe bei folgender Angelegenheit.

Ende 2006 / Anfang 2007 gab es eine Werbekampange von BMW, Audi, Subaru und Bentley. Ich denke die meisten kennen sie. BMW gratulierte Audi, woraufhin Audi antwortete und sich später Subaru noch einmischte.

Letzten Endes antwortete Bentley.

Die Frage von mir ist nun, hat jemand ein Bild der Bentley Anzeige? Ich habe im Forum schon gesucht, weil ich es hier schon mal gesehen hatte, kann es jedoch nicht finden.

Wäre super wenn jemand das Bild hätte.

Ich habe nur eine Version mit dem "Effe" Stinkefinger und einem Bentley Logo, kann aber fast nicht glauben, dass es so online gehen würde. Wenn doch wäre schon "beeindruckend".

post-22862-14435319892011_thumb.jpg

post-22862-14435319916835_thumb.jpg

post-22862-14435319918087_thumb.jpg

post-22862-14435319924079_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Bentleyanzeige war imho ein Hoax von privat. Die einzig echte Anzeige war imho die von BMW. Alle danach folgenden sind von guter, aber privater, Hand gemacht.

Geschrieben
Ich habe nur eine Version mit dem "Effe" Stinkefinger und einem Bentley Logo, kann aber fast nicht glauben, dass es so online gehen würde. Wenn doch wäre schon "beeindruckend".

Nach meinem Wissen nach, war dem wirklich so. Es gibt also kein anderes Bild der Bentley-Werbung. Ob dies aber wirklich live geschalten wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Habe dies nur immer im Web gefunden, aber nie einer Zeitschrift - im Gegensatz zu den anderen :wink:

Geschrieben
Die Bentleyanzeige war imho ein Hoax von privat. Die einzig echte Anzeige war imho die von BMW. Alle danach folgenden sind von guter, aber privater, Hand gemacht.

ohne das zu lesen war mein erster Gedanke bei der Audianzeige: "Fake"

so komplett zentriert hab ich glaub ich noch keine Audianzeige gesehen, und auch von der Schrift funktionierts irgendwie nicht so harmonisch..

Geschrieben

Audi und Bentley sind ohne Zweifel ein Fake.

Aber lustig ist es trotzdem…

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...