Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie nennt man das? Pic inside-E36 compact


DukeNo1

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer kurz sagen, wie man die Stelle die auf dem folgenden Bild gekennzeichnet ist, nennt?

tnt33p.jpg

Ich nehme an es handelt sich um das Differential. Wie auf dem Bild ersichtlich ist ja dort dort die Gummidichtung durch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist ein sogenanntes "Gummilager", oder auch "Gummi-Metallager".

Das kann mit Hilfe einer Presse aus dem Gehäuse gedrückt werden um es zu erneuern.:wink:

03.jpg

Danke, habe schon geahnt, dass es Gummilager heissen müsste. Habe das doch irgendwo schon mal gehört.

Der Wagen geht am Montag in die Garage und dann wird er verkauft. Nie mehr wieder einen 1.6L fahren, jaa die Erlösung ist da!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...