Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch ein Neuer

steka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich hab mich vorhin auch mal hier angemeldet. Meine Leidenschaft für schöne Autos ist zu groß, als dass ich mir dieses Forum und die versierten Nutzer entgehen lassen könnte ;)

Mein Name ist Stefan, ich komme aus Münster, NRW und bin 22 Jahre alt. Neben meinem Maschinenbaustudium betreibe ich eine Selbstständigkeit, sowie die Seite http://www.luxus-lifestyle.org, die seit dem 12. diesen Monats als erste Seite, die ausschließlich dem Luxus und Lifestyle gewidmet ist, online ist. Dabei handelt es sich um eine Luxus und Lifestyle Community - erstmal in Form eines Board - die in absehbarer Zeit um eine adäquate Seite ergänzt wird. Dafür suche ich auch noch Moderatoren, also nur zu ;)

Meine Vorlieben gelten Motorrädern, Autos, schönen Uhren und sämtlichen Luxus, den man sich nur vorstellen kann. Dabei geht es nicht darum, möglichst viel Geld möglichst sinnlos auszugeben, sondern darum, einfach anspruchsvollere Lösungen für altbewährte Dinge zu erwerben.

Mit so einer Haltung wird man mich hier wohl verstehen, schließlich bringt einen ein Fiat Uno ja auch von A nach B, mit einem Porsche macht's aber mehr Spaß ;) Kein Mensch braucht zudem eine mechanische Armbanduhr für mehrere tausend Euro, wenn es ein billiger Elektroticker zehnmal besser tut.

Es sind also diese Dinge, die mich reizen, wenn Technik so gut ist, wie es nur eben geht.

Also, man liest sich hier, ich würd mich aber auch freuen, ein paar User auf meiner Seite begrüßen zu dürfen !

Bis dahin.

Gruß

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Stefan,

hat das Besitzen eines Sportwagens etwas mit "Lifestyle" und "Luxus" zu tun? Ich glaube kaum.

Da verstehst du die Intention der hier Anwesenden aber gar nicht :cry:. Schaaaaaade....

Ich denke, dass hier in diesem Forum sehr viele 'rumturnen, die auf Luxus und "Lifestyle" bewusst verzichten, um sich ihren Traum zu verwirklichen.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Stefan,

hat das Besitzen eines Sportwagens etwas mit "Lifestyle" und "Luxus" zu tun? Ich glaube kaum.

Da verstehst du die Intention der hier Anwesenden aber gar nicht :cry:. Schaaaaaade....

Ich denke, dass hier in diesem Forum sehr viele 'rumturnen, die auf Luxus und "Lifestyle" bewusst verzichten, um sich ihren Traum zu verwirklichen.

Grüsse

Wolfgang

Hi Wolfgang,

schade, dass du mein Posting falsch verstanden hast.

Für mich hat das Besitzen einer Rolex auch nichts mit Luxus und Lifestyle zu tun. Ein Lebensstil ist es jedoch, auch bei alltäglichen Dingen einen gewissen Anspruch zu stellen. Wie gesagt, auch ein Fiat Uno bringt mich von A nach B, auch eine Citizen zeigt die Zeit an, etc...

Mir ist klar, dass viele Leute auf einiges verzichten, um sich etwas anderes leisten zu können. Ich zum Beispiel trinke keinen (seltenst) Alkohol und rauche nicht. Dass das zu den kleineren Opfern zählt ist mir klar, einige werden wohl auch keinen Urlaub machen und so weiter...

Ich rede einfach von dem Lebensstil, einen gewissen Anspruch zu stellen. Ich möchte keinen altbackenen Röhrenfernseher, ich möchte einen schönen, modernen LCD oder Plasmafernseher, einen Induktionsherd anstatt eines Normalen... etc..

Ich hoffe, es ist nun ersichtlicher, wovon ich rede.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Siehste.... hast nix verstanden......

Macht aber nichts. Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

und der erste foren-beitrag geht zu computerspiele. gameboy. aha.

postet da ausser Stefan ueberhaupt jemand?

Ich orakel mal eine geringe Halbwertszeit dieser Seite vor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...