Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mich hat es jetzt auch hierher verschlagen...

Zfreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich heiße Marco und komme aus den Allgäu! Genauer gesagt aus der nähe von Sonthofen!

Nachdem ich hier schon länger mitlese und vor gut einem Monat angemeldet habe stell ich mich und mein auto vor!

Ich fahre seit 1 Jahr einen Alpina B3 S touring! Das Fahrzeug macht echt laune und vorallem man sieht es ihm nicht unbedingt an! Als Spaßauto oder besser gesagt es ist immer noch mein Traumwagen habe ich ein Z3 Coupe!! Für mich einfach eines der schönsten Auto der hoffentlich mal ein Klassiker wird! Darum will ich ihn auf jedenfall behalten!

So dann will ich euch die 2 nicht vorenthalten!

Die restlichen Daten und Fotos werde ich bei Gelegenheit mal in die User- Garagen setzen

post-68219-14435319866296_thumb.jpg

post-68219-14435319867239_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Marco,

willkommen nochmals hier bei CP :)

kannst ja paar mehr Fotos bei BMW in den thread "mein BMW" einstellen!

Viel Spaß hier!

Gruß

Marius

Geschrieben

Hallo Marco,

willkommen bei CP, wie von Marius angedeutet: Immer her mit den Bildern von den beiden tollen Autos. Der Alpina darf in "Mein BMW" übrigens auch rein, das sehen wir hier nicht so eng...:wink:

Viel Spass hier!

Geschrieben
Hallo Marco,

willkommen bei CP, wie von Marius angedeutet: Immer her mit den Bildern von den beiden tollen Autos. Der Alpina darf in "Mein BMW" übrigens auch rein, das sehen wir hier nicht so eng...:wink:

Viel Spass hier!

Danke ihr 2!

Bilder sind jetzt bei mein BMW zu sehen!

Gruß Marco

Geschrieben

Hallo Marco, herzlich willkommen hier bei Carpassion. Zwei schöne Fahrzeuge hast Du da, der "alte" Dreier ist in meinen Augen immer noch um Längen schicker als das neue Modell (mit Ausnahme des aktuellen 3er Coupés gefällt mir leider kein BMW mehr :( ) und dann als Alpina natürlich nochmals das Tüpfelchen auf dem i (seit dem B10 Biturbo habe ich eine Schwäche für die Buchloer Produkte :rolleyes: ).

Und zum Turnschuh gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, ist schlichtweg eines der coolsten Fahrzeuge auf diesem Planeten. 8)

Viel Spaß und angeregte Diskussionen hier bei CP!

Stefan

Geschrieben

Hey Marco, auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spaß bei CP!

Deinen Z3 durfte ich ja schon mehrere Male bewundern, und den Alpina werd ich sicher auch mal vor die Linse kriegen...

Ich werd Mitte September für ein WE in deiner Gegend sein, vielleicht klappts ja mit nem kurzen Treffen?!

Grüßchen

Simon

Geschrieben
Hey Marco, auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spaß bei CP!

Deinen Z3 durfte ich ja schon mehrere Male bewundern, und den Alpina werd ich sicher auch mal vor die Linse kriegen...

Ich werd Mitte September für ein WE in deiner Gegend sein, vielleicht klappts ja mit nem kurzen Treffen?!

Grüßchen

Simon

Servus Simon!

Danke für die Willkommensgrüße! Ja wenn das klappen würde wäre ja super:-))! wir bleiben auf jedenfall in Kontakt

@skr: Danke für die Begrüßung!! Ja die alpinas sindschon feine Autos! Und der Z ist halt was einzigartiges!

Gruß Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...