Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Bildschirmtastatur für Mac OS X download

isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte einen Mac mit einem touchscreen versehen und benötige daher natürlich eine Bildschirmtastatur....

Für PC Windows, Linux etc., finde ich massig downloads, nicht aber für Mac...

Weiß jemand Rat?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

man muss nur richtig suchen

diese Suche brachte nichts: Bildschirmtastatur mac (oder apple)

diese Suche brachte sofort Erfolg: Bildschirmtastatur für Mac:

http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-102105.html

Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> "Tastaturübersicht" und "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" auswählen.

Jetzt kannst du in der Menüleiste oben auf die Flagge klicken und dann die Tastaturübersicht auswählen. Eine wunderbare Bildschirmtastatur.

1 Stunde verplempert...:oops:

Geschrieben

Moin,

aber nn nochmal langsam fuer kleine, d00fe Menschen:

Mit der Aenderungen dieser Einstellungen erscheint auf dem Bildschirm, z.B. vom Laptop eine Tastatur, auf die man denn mit den Fingern drucken kann?

Oder nur eine Tastatur, auf der man dann mit der Maus rumklickt?

Wahrscheinlich braucht es physikalisch doch ein bisschen mehr, um ein Touchscreen zu bekommen....ich glaub, ist noch zu frueh fuer mein mechanisches Gehirn....

Gruss Bjoern

Geschrieben

Tiescher das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Touchscreen muss technisch nachgerüstet werden -> dann kann man alles was man mit der Maus anklicken kann auch mim Finger anklicken.

Geschrieben
Tiescher das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Touchscreen muss technisch nachgerüstet werden -> dann kann man alles was man mit der Maus anklicken kann auch mim Finger anklicken.

Hmmm, das hab ich mir denn auch irgendwie gedacht, als ich richtig wach war...

Gruss Bjoern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...