Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M1 Procar beim OGP 2008

BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der M1 ist nicht nur ein schöner Rennwagen, er klingt auch so. In Spa konnte ich ihn und seine Brüder live erleben und war mehr als begeistert. :-))!

Geschrieben

oh mist. hab ich nicht gesehen.. hab das im Bilderfred auch gepostet.

Quelle: gleiches Forum :-D Hr. M5, wie heissen sie denn da? :)

Geschrieben
...Quelle: gleiches Forum :-D Hr. M5, wie heissen sie denn da? :)

Ist aus dem M-Forum. Mich kennt man dort als Carpassionist1 (copyrightgesichert, versteht sich...O:-))

Geschrieben

Wenn ihr in der Schweiz seit müsst ihr unbedingt nach Toffen bei Bern, bei der Oldtimer Garage (auch Graber) stehen 4 Renn-M1 in den Hallen, diese Fahrer in der Swiss Historic Racing Trophy. Darunter der LePirte, der von Nicolas Bührer und weitere.

Die fahren auch an Bergrennen mit, wahrscheinlich auch hier: Bergrennen Gurnigel, 06./07. September 2008

Den Pooh-Jeans, Denim, Apel LePitre und BASF-Procar fand ich visuell die schönsten M1-Rennfahrzeuge

2005%20AvD%20BASF%201_1.jpg

Geschrieben

Ich habe einen Bekannten der kaufte sich einen M1 1980 Ersthand mit 5000km. Heute hat das Auto 16000km :D und er besitzt Ihn immer noch

Regards

Dario

• 8 Monate später...
Geschrieben

So, noch eins aus Silverstone:

(nicht embedded, da sonst die direkte Verlinkung auf HD/HQ wohl nicht geht)

Traumfahrzeug :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...