Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Bilderbuch


Berliner

Empfohlene Beiträge

´Nabend!

Da der "british car sighting"-Thread jetzt anscheinend eher den Marken Lotus und Co vorbehalten ist, hoffe ich, dass es nicht so falsch ist, einen neuen für Aston Martin zu erstellen.

Hier ein paar Bilder der letzten Tage aus Berlin.

Den gelben Roadster seh ich öfter und der sieht live zusammen mit den schwarzen Felgen wirklich klasse aus.

(Sorry für die teilw. schlechte Handyqualität)

Grüße

Berliner

post-66403-14435319836036_thumb.jpg

post-66403-14435319838388_thumb.jpg

post-66403-14435319840638_thumb.jpg

post-66403-14435319842966_thumb.jpg

post-66403-14435319845298_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir sind hier bei CP :wink:

Solltest du mal genauer lesen8)

Es heisst Aston Martin Sightings, damit meint man im allgemeinen,

dass man selbst welche gesehen hat und auch fotografiert:wink:

Schöne Idee , der neue Thread:-))!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ad Respekt vor dem Eigner: was ist da respektlos, wenn man "sein" schönes Auto hier darstellt? Er fährt ja auch damit auf öffentlichen Straßen herum, oder? Und vermutlich hat "er" sich einen Aston Martin gegönnt, weil er ein Ästhet ist und offensichtlich kein Problem damit hat seinen guten Geschmack zu zeigen.

Naja. Wie auch immer, ich hätte da kein Problem damit. Wenn es mir peinlich wäre, dürfte ich keinen Aston kaufen :D.

Aber im Grunde ist es mir auch egal.

Bei uns in Wien steht auch immer ein schöner DB V8 herum, eigentlich das ganze Jahr - werd ihn mal fotografieren; und im Sommer, wenn die Scheichs zu Besuch sind, dann sind oft 1-2 Aston Martins dabei, neben den Bentleys. :).

Fotos folgen.

cheers Jeff :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Berliner,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

Ich will als Hobby-Autofotograf auch mal was zu diesem schönen Thread beitragen: (für größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken)

EDIT: Das Einbetten hat irgendwie nicht geklappt, deshalb gebe ich die Links an:

http://www.flickr.com/photos/germanspotter/3179036595/

http://www.flickr.com/photos/germanspotter/3217952832/

http://www.flickr.com/photos/germanspotter/3263290938/

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? (habe bei flickr auf "einbetten" gedrückt und den angegebenen Link kopiert!)

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Mehr Skulptur denn Automobil:

1280_6336313766636163.jpg

Ein so glückliches Händchen in punkto Design darf man wohl einvernehmlich einem deutschen Hersteller mit seinem neuen Viertürer nicht bescheinigen :wink: .

Mehr Skulptur denn Automobil:

1280_6336313766636163.jpg

Ein so glückliches Händchen in punkto Design darf man wohl einvernehmlich einem deutschen Hersteller mit seinem neuen Viertürer nicht bescheinigen :wink: .

Wie Recht Du wieder hast...!

Ein Traum von einem Auto:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...