Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anfrage von Hansfried/'Name dieses Autos'

FrankWo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus mir nicht bekannten Gründen kann ich nicht im Anfrage-Thema selbst antworten - System meldet Deaktivierungsstatus ...,

... wenigstens kann ich mit Neueröffnung schreiben ...,

... wenn Mod´s es lesen ...,

... ich bitte um die gewohnte allumsfassende Freischaltung ...

... mit vorab dankbaren Grüssen - FrankWo.

---

Zum 'Suchkind': Es heisst ...

Alfa Romeo-Giugiaro Iguana-2000(ccm)/1969

... mit Grüssen von FrankWo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Aus mir nicht bekannten Gründen kann ich nicht im Anfrage-Thema selbst antworten -

Sali Frank

Besten Dank für Deine Antwort.:-))!

Im "Ich suche" Forum können nur der Admin und die Mods antworten. Kein User ist für Antworten freigeschaltet.

Das Zitat unter "Ich suche"

"Ein Forum für PRIVATE Gesuche. Es sind keine Diskussionen möglich!"

Geschrieben

Hallo, kkswiss,

ich habe die deutsche Sprache zu zwanghaft übersetzt ...,

... den Vermerk - keine Diskussionen möglich - habe ich wohl verinnerlicht ...,

... jedoch auf 'längere, hier virtuelle, Gesprächsführung' (= Diskussion) erkannt,

... deshalb mein Annahme-Irrtum, ledeglich Kurz-Antworten seien statthaft und möglich.

---

Soll ich zukünftig helfen könnende Antworten zu weiteren Unbekannten via PM an einen beliebigen Mod. senden (oder wie beim hiesigen AlfaR im Allgemein-Beriech ein neues Thema mit Anfragebezug eröffnen)?

Abschlussfrage hierzu und Grüsse sendet FrankWo.

Geschrieben
Soll ich zukünftig helfen könnende Antworten zu weiteren Unbekannten via PM an einen beliebigen Mod. senden (oder wie beim hiesigen AlfaR im Allgemein-Beriech ein neues Thema mit Anfragebezug eröffnen)?

Sinnvoll wäre es solche Anfragen unter dem allgemeinen Fred "Verschiedenes über Autos" einzustellen.

Nur auch andere User übersehen manchmal das "Ein Forum für PRIVATE Gesuche. Es sind keine Diskussionen möglich!"

Oft entstehen aus den Antworten ja auch Diskussionen.

Aber im Notfall gibt es ja die Mods, so etwas zu berichtigen ist Ihr Job.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...