Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DBS Teile fuer DB9 erhaeltlich?


Justi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen ob bestimmte Teile vom DBS auch fuer den DB9 (Volante) erhaeltlich sind? Es geht primaer um die Auspuffanlage, das Fahrwerk und die Felgen.

Besten Dank im vorraus.

Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Neue DBS-Felgen sind von Aston Martin nur im Austausch mit beschädigten DBS-Felgen erhältlich. Grundsätzlich jedoch würden sie an einen DB9 passen.

Die Auspuffblenden vom DBS wurden schon an DB9 verbaut. Auch den DBS-Schaltknauf findet man mitunter in den wenigen handgeschalteten DB9.

Bezüglich Fahrwerk und kompletter Auspuffanlage wende Dich an den Aston Martin Händler Deines Vertrauens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man die Felgen nur im Tausch gegen andere DBS-Felgen erhält, könntest du ja vielleicht mal bei Mansory anfragen. Wenn die ihre eigenen Felgen dranbauen, haben die vielleicht auch ausgebaute DBS Felgen "rumliegen".

Soweit ich weis, verkaufen andere Veredler, die die Fahrzeuge oft unmittelbar nach der Auslieferung aus dem Werk bekommen, die Serienteile auch, wenn der Kunde keinen Wert darauf legt, diese zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...