Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline R35 GTR Sound

sonschen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, klingt irgendwie wie ein 350Z, das soll aba ned bös gemeint sein. Ganz netter Sound, aba vom Hocker reisst es mich ned ned. Mit einem Gallardo SL, Scuderia bzw. 997 GT3 kann er ned mithalten vom Sound her, aba er klingt besser als der Porsche Turbo.:)

Geschrieben
Mit einem Gallardo SL, Scuderia bzw. 997 GT3 kann er ned mithalten vom Sound her, aba er klingt besser als der Porsche Turbo.:)

Gegen den er ja konkurrieren soll bzw. gegen den er immer verglichen wird :wink:

Geschrieben
Gegen den er ja konkurrieren soll bzw. gegen den er immer verglichen wird :wink:

Mir gefällt der 997 Turbo überhaupt ned, Porsche hat für mich nach dem 993 Turbo keinen meiner Meinung nach ansprechenden Turbo auf die Beine gestellt vom Sound her. Der 996 und 997 klingt wie ein getunter Staubsauger. Das soll aba ned heissen, dass mir der GT-R umso mehr gefällt, da find ich die Corvette Z06 viel ansprechender-Hubraum is durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.:D:DX-)

Geschrieben
....Hubraum is durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.:D:DX-)

Sagt der Fan des stetigen 3,6 Liter Boxermotors O:-).

Geschrieben
Sagt der Fan des stetigen 3,6 Liter Boxermotors O:-).

1.Deswegen hat der Carrera RS auch 3.8 Liter Hubraum und ned 3.6.:D

2.Ich meinte damit, wenn ich 70-80000 Euro zur Verfügung hätte, würd ich die Z06 dem R35 vorziehen.

3.Hat Koro ned mal ein 5,2Litermonster gebaut???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...