Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

antispam.de & nicht-anrufen.de


mecki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://nicht-anrufen.de/ -> Die Seite für genervte Opfer der Telefonwerbung

Spaß mit Telefon-Terror !

Sie kennen das! Die Lotteriegesellschaft ruft Sie völlig unerwartet an und lockt mit 100% Gewinn-Quote! Die Telefongesellschaft verspricht Ihnen, zukünftig nur noch kostenlos zu telefonieren? Sie erhalten telefonisch eine Gewinnbenachrichtigung über einen garantierten Sachgewinn von bis zu 3000 Euro?

Dann sind Sie Opfer einer Telefonwerbung geworden!

Werbung am Telefon ist gegenüber Verbrauchern ohne deren vorherige Einwilligung ausdrücklich verboten! Dies gilt vor allem dann, wenn der Verbraucher nicht einmal in einer Geschäftsbeziehung zum Anrufer steht. Ereilt Sie dennoch das freundliche Klingeln eines Anrufers, dann erwischt man Sie sozusagen kalt und spricht von "Cold Calls" oder auch "Kaltakquise"!

Unsere Seite beschäftigt sich intensiv mit diesem Thema und zeigt, daß Telefon-Werbung auch Spaß machen kann!

Wenn Sie am Telefon mit Werbung belästigt werden, haben Sie vielfältige Möglichkeiten. Einfach auflegen wäre die wohl schnellste, aber auch langweiligste Methode - zumal mit erneuten Anrufen gerechnet werden darf.

Unser Telefon-Mann dreht den Spieß um treibt neckische Späße mit den Anrufern! Hören Sie selbst http://nicht-anrufen.de/anrufe.php!

http://www.antispam.de -> http://www.antispam.de/wiki/AntwortTelefonspam

Ob das tatsächlich klappt? Wäre doch eine nette zusätzliche kleine Einnahmequelle, erst Recht bei diese Spritpreisen:

Viele grüße

mecki

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, was Du mit Einnahmequelle meinst, aber antispam.de ist zumindest seriös. Und die mitgeschnittenen Telefongespräche sehr lustig.

Außerdem kann jeder mitmachen.

Bei mir hängt das hier schon seit Ewigkeiten in der Nähe des Telefons :

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

:D

Gruss Martin

Geschrieben

Das Problem ist, dass man meistens nicht an den Namen der Firma kommt, um dieser den Brief zukommen zu lassen.

Daher habe ich mir vor einiger Zeit angewöhnt, dass Angebot anzunehmen und wenn dann Post kommt, von dem 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und einen Brief beilegen, den mein Anwalt mal verfasst hat, der die Firma zur Löschung der Daten und zur Herausgabe der Quelle meiner Daten auffordert. Der Brief von antispam.de ist dafür sicherlich auch nicht schlecht.

Seitdem ich das ca. 5mal gemacht habe, bekomme ich keine Anrufe mehr, außer von Firmen, mit denen ich einen Vertrag habe. Scheint also zu wirken.

Geschrieben

Das erste, was ich bei sowas frage ist die Firma und die Adresse, sowie Name des Anrufers. Meist wird dann sofort aufgelegt. Zu Hause geh ich aber fast eh nie ans Telefon, sondern lass den AB drangehen. Auf'm Handy habe ich bisher keine Werbeanrufe bekommen.

Meine Adresse ist mir bei Interneteingaben relativ wurscht. Aber meine Telefonnummer gebe ich nur sehr ungern raus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...