Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Billiger CGT gesucht?


littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cool, der hat sogar die verdammt seltenen Komfortsitze drinnen!

Wenn du schon so von der Ausstattung schwärmst, beachte die nachgerüsteten Boxster Türinnenseiten :-o

So was darf man doch nur mit behördlicher Genehmigung und hohen Umweltauflagen als Sondermüll entsorgen, oder?

Ich sage es ja immer, Miami liegt einfach zu nah an Kolumbien und Medellin.......

Es ist fatal, wenn es im Sommer schneit.O:-)

Adios

Auch wenn das Resultat als solches echt Augenschmerzen verursacht, handwerklich scheint da jemand ziemlich fit zu sein.

Das

...and they have no idea its a clone.

ist aber mehr als lächerlich. :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich find den Roten eigentlich ganz niedlich. Ok, mit dem Carrera GT-Schriftzug würd ich nicht rumfahren ... aber als "Baby-GT" fände ich ihn eigentlich ganz witzig.

Erinnert mich an einen Suzuki Cappuccino/Daihatsu Copen im TT-Look mit Audi-Ringen usw. - war mal ein Foto in irgendeiner Auto-Zeitschrift. :D

  • 2 Wochen später...
Viel Schlimmer ist noch der dabei geschrieben "Verkaufstext", seit wann baut Porsche einen V6 :rolleyes:

diese Ignoranz regt mich auf :evil:

Porsche hat seinerzeit für die Formel 1 während der Turbo-Ära eine 1.5 Liter V6 für TAG gebaut.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...