Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drei Sitze für ein Halleluja

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Derweil wir noch auf Bilder von Julian warten: wer kennt denn außer mir noch einen dritten Sportwagen mit drei Sitzen? :)

Ich weiss noch einen.

Ferrari 512 M :D

512mkisi30bb.jpg

Mit Beweisfoto.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich weiss noch einen.

Ferrari 512 M :D

512mkisi30bb.jpg

Mit Beweisfoto.:-))!

Die Marke passt schonmal :wink: (und die Lösung mit dem Kindersitz kenne ich vom Genfer Salon von der aktuellsten Pininfarina-Studie :D)

Ich meinte aber den Ferrari 365 P (einfach mal in Google eintippen).

Geschrieben

jaa wir hatten einen riesen Spaß O:-)O:-)

die Baustelle war auf nem feldweg :???: und die teile lagen da recht lieblos in der Wiese rum... O:-)

das geilste war das Gesicht von so nem Fahrradfahrer der mit seinem kurzen vorbeigefahren is, als wir Bauarbeiter gespielt haben O:-)O:-)

Herllich.

Und die Pritsche is echt geil.. macht einen riesen Spaß mit dem Teil rumzu... naaj fahren kann mans fast nich nennen... gurken? ja das triffts glaube ich :D

Ich befürchte fast, dass ihr in geraumer Zukunft noch mehr Halleluja geschichten bekommt :D:D:D

Geschrieben

Julian, du hast sowas von einen totalen Dachschaden X-)

Aber das gefällt mir :D

Dachte auch erst an MAC und dann kam sowas bei rum :lol:

Geschrieben

@kkswiss: Einen orangenen Matra habe ich noch nie gesehen...?! Bisher nur rote und die waren kaum rostbefallen.

Ich wäre persönlich vorbeigefahren und hätte JK eine gescheuert, wenn er mit dem gefahren wäre, an das ich als erstes gedacht habe. Ein McLaren F1...:evil::wink::lol:

Aber so ein VW ist Strafe genug und für mich nicht besser als Gartenarbeit. O:-)

Geschrieben

Naja, er war auch Teil der Gartenarbeit, haben die Pritsche benutzt und unseren Grünschnitt wegzubringen :wink:

Geschrieben
Naja, er war auch Teil der Gartenarbeit, haben die Pritsche benutzt und unseren Grünschnitt wegzubringen :wink:

Na immerhin...:lol:

War natürlich nur Spass, gelle?! :wink:X-)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich sitze hier gerade mit meiner Pfefferminzzahnpasta und frage mich beim polieren meines Autos wie ich diesen Thread nur übersehen konnte.

Ihr habt so einen an der Waffel echt. Werdet mir immer sympathischer!

Wann machen wir so einen schei$ mit meinem Range Rover?

Geschrieben

Mei hatte ich grad einen Spaß das alles hier nochmal durchzulesen! O:-)O:-)

War auf jeden Fall ein sau witziger Tag!

Ich weiß noch genau wie mein Handy geklingelt hat morgens um vielzufrüh und Julian sagte, ich müsste unbedingt vorbeikommen! Ich hab ihn erst für total verrückt gehalten, habe mich nachdem ich ein paar Stichworte hörte sofort auf die Socken gemacht. Zu der Zeit hatten wir des öfteren im Gespräch mal einen Lotus zu organisieren zum knipsen und als Julian meinte er hat was orangenes mit Heckmotor vor der Tür stehen war ich auf einen Schlag wach!

Als ich die Pritsche dann gesehen hab war ich leicht enttäuscht und etwas sauer, dass ich wegen sowas aufgestanden bin, aber so viel Spaß wie wir mit dem Dingens hatten hat sich das 100 mal gelohnt auf jeden Fall!! :-))!:-))!

Bekomm grad wieder Lust irgendwie :D

Geschrieben

Ich lese den Text so jedes halbe Jahr mal durch und amüsiere mich immer wieder köstlich.

Der Wagen war echt super, wurde aber leider verkauft.

• 3 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
:) Habe es soeben mal wieder gelesen, ich fands damals schon ziemlich witzig :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...