Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drei Sitze für ein Halleluja

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich war für heute Gartenarbeit angesagt. Als mein Dad um halb 10 ins Zimmer kam und meinte "Steh endlich auf, wir haben viel zu tun" konnte ich gerade so mit einem Auge erkennen, dass er irgendwie komisch grinste.

Quälte mich dann aus dem Bett, Treppen hoch, und ab ins Bad. Nach einigen Minuten duschen wurde ich so langsam wach. Durch das Milchglasfenster in Bad schimmerte etwas orangnes. Ich dachte mir nichts weiter dabei. Raus aus dem Bad, anziehen und fertig zur Arbeit.... denkste!

Ich wollte gerade voller Tatendrang auf die Gartenarbeit in den Garten stürmen (Achtung Ironie) als ich wie festgewachsen stehen blieb. Meine Augen wanderten unseren ca. 15 Meter langen Eingang Richtung Strasse.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen was dort stand.

Orange....

3 Sitzplätze....

Kein Esp, ABS, Airbaig, Servo, Bremstkraftverstärker ... und und und. Der Motor dort wo er hingehört: ziemlich weit HINTEN. Und natürlich Heckantrieb.

WOW, was für ein Anblick, und das beste war, die Schlüssel steckten. Schnell mit Papa geredet, wie was warum wieso etc. und dann auch gleich eingestiegen. (Gartenarbeit ist zu diesem Zeitpunkt vollkommen irrelevant) Zunächst ist Papa auf den Fahrersitz gekraxelt. Ich nahm auf einem der beiden Beifahrersitze Platz. Kupplung rein, Bremse treten und STARTEN....

Und leute glaubt mir, genau so und nicht anders muss ein Auto klingen! :-o Wenn ich an diesen Sound denke bekomme ich immernoch ein riesen grinsen aufs Gesicht gezaubert. Puristisch und kernig.... Einfach schön.

An dieser Stellen möchte ich erwähnen: Der Wagen gehört nicht uns, sondern einem Bekannten. Dementsprechend langsam wurde er auch bewegt! Bitte kommt nun nicht mit Fragen wie "Wie schnell wart ihr", "Wie lange geht ein Burnout" oä.

Und deswegen ist mein Papa auch nicht sonderlich schnell unterwegs gewesen.

War mir egal, ICH wollte fahren. Also Fahrerwechsel, mein Herz klopfte wie verrückt. Auch ich absolvierte den Startvorgang - und im Moment bekomme ich schon wieder eine Grinsegesicht :)

Ich sitze gerade vor meinem Laptop und weiß einfach nicht was ich schreiben soll, es ist mir noch nie so schwer gefallen meine Gefühle in Worte auszudrücken.

Ich versuche es einfach: Das Fahren macht Spaß ohne Ende, ich habe nach einer Runde mit Papa dann Flix und Max abgeholt. Somit waren wir dann zu Dritt unterwegs - NATÜRLICH sehr verhalten! Es ist ein irres Gefühl, mir/uns wurde noch NIE wirklich noch NIE so oft hinterhergeschaut wie heute, wobei wir ja gerade mal 3 Ortschaften weiter waren.

Und das ist auch das einzig negative: Es war einfach viel zu kurz. Allzu gerne möchte ich mich wieder am Lenkrad quälen, mein rechtes Bein mit voller Wucht in die Bremse rammen, in jeder Kurve angst haben, dass das Auto einen Abgang macht und einfach den Blick auf das Auto und die Farbe geniessen.

Definitiv ist er zurecht ein Stück der Automobilgeschichte und ich bin mehr als happy heute einige Stunden damit unterwegs sein gewesen zu können.

An dieser Stellen nochmal ein HERZLICHES !!!!!!!!!! DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!! an den Eigentümer!

In all der Aufregung und der kurzen Zeit sind Bilder knapp.... ABER ich habe natürlich welche gemacht :-))!

Wäre ja gelacht wenn ich diesen herrlichen Moment in meinem Leben nicht mit euch teilen würde! Nur bitte lasst mir noch etwas Zeit, ich muss erstmal runterkommen und duschen, ich bin total Vollgeschwitzt, es war heute eine Schweinehitze und Autofahren kann anstrengend sein!

Aber versprochen: Bilder kommen heute noch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratuliere Dir zum Erlebten. Da stehst Du vermutlich hier bei CP ganz alleine da. :-))!

Geschrieben

Du bist so ein A****:-))!:hug:

Bin echt auf die Bilder gespannt...

Geschrieben

DER ABSOLUTE WAHNSINN :-o

Genial!

Freu mich auch schon auf die Bilder!

Tolle Bekannte habt ihr! :):-))!:-))!

Geschrieben

Was ein Erlebnis! Danke Julian und danke auch an deinen Papa und natürlich an den glücklichen Besitzer! :-))!

So viel spaß hatte ich schon seit langem nicht mehr auf den Straßen.

Julian war so freundlich und lies mich auch für eine kurze Zeit hinters Steuer. Ich kann mich nur nochmals wiederholen: Was ein Erlebnis!!!

Das Grinsen habe ich glaube ich immernoch im Gesicht, ich weiß es nicht, auf jeden Fall fühlt es sich danach an! Unbeschreiblich!

Danke! :-))!

Geschrieben

Oh mann Julian,

du bist wahrscheinlich im Moment der am meist beneidenswerteter User aus ganz CP. Ich hasse dich. O:-) Nein Spaß, der reine Wahnsinn. Das ist das Auto was ich unbedingt einmal in meinem Leben gesehen haben MUSS. Seit NFS ein Traum.

Und jetzt her mit den Fotos. :-))!:-))

Edit: Flix du auch !!!!

Geschrieben

Wäre jetzt vielleicht von den 7 eingeweihten Usern, die hier geschrieben haben mal einer bereit die Spannung auflösen? :D

Geschrieben

Hmm also so viele Autos mit 3 Sitzen kenne ich auch nicht, da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.

Gruß

Patrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Dann will ich wohl mal auflösen:

1024_3463323531623438.jpg

Hat eine durchgehende Sitzbank, die reicht locker für 3.

@JK:

:wink::wink::wink::-o:-o:-O:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Fahr den mal ohne Servo...

Aber trotzdem lustig :-)

Och Mensch ich platze gleich vor Neugier.

Geschrieben

Orange, und ein Stück Automobilgeschichte, dass auch zur Gartenarbeit taugt: Vermutlich ein Unimog?! X-)

Grüße Benjamin

Geschrieben

Ich glaube das ist selbsterklaerend welches Auto das ist X-)

Aber auch Glueckwunsch von mir. Ein Auto, dem ich wohl auch ewig nachstreben werde. Absoluter Traum.

Aber absolut spitze, wie es immer schoen ist, wenn man so im Affekt schreibt und gar nicht richtig weiss, wie einem geschieht :)

Geschrieben
Sorry Julian, den kann ich nicht zurückhalten.

Kennst Du diesen 3 Plätzer?

Drei Sitze für ein Halleluja

Genau so wie Du ihn beschrieben hast.

Du bist beneidenswert.:-))!

Da ist der Fahrersitz aber nicht in der Mitte... :wink:

Geschrieben
Da ist der Fahrersitz aber nicht in der Mitte... :wink:

Das steht ja auch nirgendwo.:wink:

Aber das Auto kennen sicher hier die wenigsten. Nur die ganz alten Hasen hier.

Und seltener ist er sich auch. Alle in Rost aufgelöst.:wink:

Geschrieben

Derweil wir noch auf Bilder von Julian warten: wer kennt denn außer mir noch einen dritten Sportwagen mit drei Sitzen? :)

Geschrieben

Juuuuliaaaan. Wir sehen alle, dass du mitliest. Bilder!:wink:

Geschrieben

Wie bereits gesagt sind die Bilder nur auf die schnelle entstanden, damit ihr auch was davon habt. Was bringt es ein so tolles Erlebnis zu haben ohne es dann mit anderen zu teilen?

Dass wir Spaß hatten sieht man besonders bei der Aufname wo Felix fährt, aber auch sonst ist der Wagen voll in seinem Element!

Leider kommt die Farbe nicht ganz so fiffig rüber wie in Orginal.

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den Bilder...

Pritsche07Small.jpg

Pritsche10Small.jpg

Pritsche13Small.jpg

Pritsche01Small.jpg

Pritsche09Small.jpg

Pritsche03Small.jpg

Pritsche04Small.jpg

Pritsche05Small.jpg

Pritsche06Small.jpg

Pritsche11Small.jpg

Pritsche12Small.jpg

Pritsche02Small.jpg

Jetzt hoffe ich, dass ihr mich nicht umbringt X-)

Ich möchte beteuern, dass alles was ich geschrieben habe der Wahrheit

entspricht. Wir 3 hatten so viel Spaß und das Auto ist echt toll. Ich bin sogar am überlegen mir auch einen zu kaufen.

Und noch etwas zum guten Sound, der Auspuff hatte ein Loch, ob der Sound also immer so schön ist oder nur dadurch kann ich nicht sagen, auf alle Fälle klang es richtig gut!

Geschrieben

Irgendwie war mir das klar. ESEL!!!952!! :D

Wieso solltest du sonst die ganze Zeit mitlesen und nichts posten ;)

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

und?und?und?:D:D Wer war am nächsten dran????:D:DO:-)O:-)X-)X-)

Julian, dafür müsstes rote Bobbels geben!:D:D

Geschrieben

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer...."

Sauber gemacht Julian und Felix, hatte lange nicht soviel Spaß beim Anschauen von ein paar Bildern :D

Geschrieben

Sieht eher so aus als hättet ihr an einer öffentlichen Baustelle ein paar Pylonen geklaut :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...