Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CarAndDriver: Aston Martin DBS vs. Ferrari 599GTB

Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Eindeutig DBS, Beschleunigung is ned alles.....:D

Geschrieben
Eindeutig DBS, Beschleunigung is ned alles.....:D

hast recht, die Klimaanlage und andere Reglerknöpfe aus dem Ford Mondeo Cockpit in einem Aston Martin Interieur wieder zu finden ist schon was feines :-))!

Und der V12, welcher aus 2 Ford 3.0 V6 Motoren besteht, einfach nur ein Traum der Hintergedanke :-o zum Glück benutzen die nicht mehr den typischen Transit Schlüssel X-)

Geschrieben

Es is mir durchaus bewusst, dass Aston einige Fordteile verbaut, trotzdem hätte ich lieber eine Grossserienklima, als eine die ned funktioniert. In meiner Familie fährt jemand Focus, bzw. C-Max und kann mich ned über die Klima beschweren, also warum das Rad neu erschaffen. Und zum Motor, ich will gar ned wissen wo der Motor des McLaren F1 seinen Ursprung hat.:D:???:

Geschrieben
Es is mir durchaus bewusst, dass Aston einige Fordteile verbaut, trotzdem hätte ich lieber eine Grossserienklima, als eine die ned funktioniert.

willst du dem Ferrari unterstellen das dessen Klima nicht Funktioniert?:???:

Unter anderem bezog sich mein Komentar nicht auf die Technick, sondern auf die Gestaltung der Knöpfe (Design). Die wurden "einfach" eins zu eins übernommen.:bored: Nun kostet ein Aston etwas mehr als ein Ford und mich würde es ärgern wenn der Nachbar in seinem Mondeo das teils "identische"

Cockpit hat aber nur ein Bruchteil dessen dafür bezahlt hat. Thema Exklusivität verstehst ? Ist nicht mehr vorhanden :wink:

In meiner Familie fährt jemand Focus, bzw. C-Max und kann mich ned über die Klima beschweren,
Äußerst repräsentative Statistik, 1 von 1 hat kein Defekt :???:X-)

nicht sehr aussagekräftig verstehst was ich mein??

Und zum Motor, ich will gar ned wissen wo der Motor des McLaren F1 seinen Ursprung hat.:D:???:

Du willst doch nicht ernsthaft einen 0815 V6 von Ford mit dem ersten V12 Motor der Nachkriegszeit von BMW vergleichen :rolleyes:

naja

Geschrieben

Du willst doch nicht ernsthaft einen 0815 V6 von Ford mit dem ersten V12 Motor der Nachkriegszeit von BMW vergleichen :rolleyes:

naja

Was ich damit sagen will is, dass der Aston V12 ned der einzige is der aus 2 6-Zylindermotoren besteht (M120 aus dem Pagani Zonda besteht zb. aus 2 M104-Blöcken, der S70 basiert auf M3/325i Motor, oda der Gallardo V10 basiert auf dem alten Audi V8, der wiederum aus 2 Blöcken des Golf II 16v GTI, man könnt die Liste wahrschleinlich endlos lang weiterführen, Fakt is, dass die meisten "Sportwagenmotoren" ihren Ursprung in einem 0815 Auto haben....:))

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...