Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutsches Liedgut gesucht

stefschu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na der Thread rockt ja hier :-))! Danke schon mal für die rege Beteiligung.

NDW, das war meine Zeit! Da haben wir eine Doppel-CD, praktisch eine Best-Of. Da ist von Hubert Kah, Fräulein Menke, Ideal über Joachim Witt, Steinwolke bis zu wasweißichnichtwas alles mögliche drauf. Auf die steht sie total. Da ist auch "Wissenswertes über Erlangen" drauf. Ich denke das kann man erst ab mehreren Promille Alkohol ertragen - scheidet also für sie definitiv aus. Sternenhimmel ist doch genial, genauso wie Major Tom (ist auf der CD alles drauf).

Was ein MUST HAVE ist, ist Alex Christensen mit "Du hast den geilsten A*sch der Welt". Das dürfte aber wohl dann eine Art Ehekrieg geben :D

Kettcar geht so. Von Tomte (danke für den Tipp) gibt es glaube ich ein richtig geiles Lied. Da müsste ich mal youtuben (anstatt googeln - hey, ich habe ein neues Wort erfunden X-) ), das finde ich schon wieder.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geschrieben

richtig geil finde ich auch das:

Wunder - Was hält uns wach

hier klicken:

Geschrieben

Was ein MUST HAVE ist, ist Alex Christensen mit "Du hast den geilsten A*sch der Welt". Das dürfte aber wohl dann eine Art Ehekrieg geben :D

Hör mir bloß auf, meine Ex-Mitbewohnerin hat das ständig gehört, bei einer sehr unglücklichen Figur.

Ich hab noch ein absolutes MUST HAVE: Fettes Brot & James Last - Ruf mich an. Wenn du es nicht finden solltest, PN an mich, ich kann dir da helfen:wink:.

Gruß

Christian

Geschrieben

Cassandra Steen - Seele mit Herz (aus dem Album kannste deiner Tochter eig, alles vorspielen)

Und hier solltest du auch mal reinhören.

Ja, es sind die Onkelz, aber hör dir den Song mal an.

Diese Band wurde einfach zu oft missverstanden, aber das ist ein anderes Thema.

Böhse Onkelz-Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE

Und auch ein Bushido hat nicht nur "Gossenrap" zu bieten. Gerade diese anderen Songs haben ihn zum Millionär und zugängig für die breite Masse gemacht.

Nicht alles von vorn herein abstempeln, auch wenn ich deine Fürsorge für deine Kleene kann ich aber natürlich ebenso verstehen :)

Bushido feat. Cassandra Steen-Hoffnung Stirbt Zuletzt

http://www.youtube.com/watch?v=oAA5HcPOXK4

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...