Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guter und günstiger Lackierer im Raum Bodensee / Vorarlberg / Liechtenstein gesucht


compuking

Empfohlene Beiträge

So... gestern abend habe ich richtig fiese schrammen und macken in mein Auto gemacht... schande über mich....

3792_astra_schaden_002.JPG

Naja, hin ist der Türgriff, die Tür ist vermackt, die Felge auch und der Kotflügel ist verbeult und verkratzt..

naja, und jetzt suche ich einen guten und günstigen Lackierer hier bei mir in der Gegend... Ich wohne in Vorarlberg, genauer gesagt Götzis. Ich wäre wohl bereit zu dem Lackierer sowas um die 50km zu fahren. Zu den Macken will ich dann auch noch meine Steinschläge wegmachen lassen.

Zum Glück ist das Auto VK versichert, aber ihr kennt das ja ;)

Schonmal danke für eure Antworten :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...