Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z 3 M Coupe Snowboardträger--HILFE


Wildduck

Empfohlene Beiträge

hi,

kann einer mal schauen ob die befestigungsdinger in dem dach von nem m z 3 coupe auch sind, damit man snoboardträger raufschrauben kann?

beim z 3 coue 2,8 waren die dort, aber beim m? gibt ja auch porsches die diese fuge nicht mehr haben. sind sie beim M noch, auch beim M mit glasschiebedach???

bitte jungens helft mir (bei uns gibts keine m coupes)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

da hast du jetzt etwas Pech - war erst gestern bei meinem eingelagerten Mchen, aber danach habe ich bisher noch nie geschaut.

Bin aber am Sonntag wieder dort + gebe dir dann bescheid.

Habe das Glasschiebedach.

Gruß,

W.

kann einer mal schauen ob die befestigungsdinger in dem dach von nem m z 3 coupe auch sind, damit man snoboardträger raufschrauben kann?

Du meinst die Dinger auf der Heckklappe, oder wie ein Dachgepäckträger ?

Also auf dem Dach hats bei meinem so kleine Schieber, darunter vermute ich Montagepunkte für Dachgepäckträger.

Aber im Ernst, wer fährt schon mit nem M Coupe in Wintersportgebiete ? 8)

Blasphemie ! :wink2:

Sacha

WAAAAAAS???? :-o

Was heißt hier : "Wer fährt schon mit einem M-Coupe in Winter-

sportgebiete?"

Das ist es doch gerade !!!!!!!!!! :D:D:D

Mach Dir mal gute Winterreifen drauf und dann fahr mal

die Gletscherstrasse in Sölden oder Kaunertal im Winter

hoch. Das macht mit dem M-Coupe mal richtig Spass.

Da kann man mal zeigen was man kann (übles Wortspiel).

@sacha//M

ja genau die schieber mein ich die kann man hochklappen mit ner münze oder schraubenzieher, gibts die beim M auch und wenn gibts die beim M mit Schiebedach auch???

hab nämlich noch vom 2,8 dachträger für snowboard und surfbrett :D

ääähm und ja im winter war ich voll auf anschlag unterwegs mit 225er winterreifen auf den serien 16". am arlberg war schneekettenpflicht, aber ich hatte eh keine und die hätten auch nicht drunter gepasst da hinten noch 2,5cm spurverbreiterungen auf jeder seite waren, da bin ich auch so hoch gekommen, hab nur gebetet das ich nirgends stehen bleiben muss, weil bei ner steigung gehts höchstens runter nicht rauf :D

ja genau die schieber mein ich die kann man hochklappen mit ner münze oder schraubenzieher, gibts die beim M auch und wenn gibts die beim M mit Schiebedach auch???

Tja, also Schiebedach habe ich nicht, aber ich denke schon, dass die auch da vorhanden sind, wieso sollten sie auch nicht ?

Mir ist das Risiko zu hoch, bei Schnee über Strassen mit Steigung zu fahren. Da habe ich auch fast keine Erfahrungen damit. Ich kenne das Gefühl, trotz aller Gegenwehr nur noch rückwärts und seitlich in Richtung Abhang zu rutschen. DAS macht Spass ! :-o

Sacha

ich weiss nicht aber ich frag vorher lieber mal, bevor ich ihn mir kauf und meine heissgeliebten snowboards nicht reinkriege :???:

bitte jungs mit schiebedach schaut mir mal.

ausserdem weiss ich das z.b. bei porsche turbo die fugen nicht mehr dort sind (kann auch sein das es nur beim ruf so ist)

hi,

m-coupe mit Glashubdach hat diesselben Befestigungspunkte wie ohne und genau die gleichen wie jedes z-coupe.

Ich habe die Brücken mit Rennradaufsatz auf einem m-coupe mit Glashubdach. Das sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber was soll´s.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wildduck,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...