Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Lambo-rot


schoenerherr

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der suche nach einer superschicken roten Lackierung für mein Fahrzeug.

Es soll ein roter Lack werden.

Bei youtube hab ich folgendes gefunden

Könnt ihr mir bei der Bestimmung des Lackes weiterhelfen?

Für andere "Rot-Ideen" bin ich natürlich auch offen.

MFG, Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kann mir niemand weiterhelfen?

ich glaub, dass es nicht diablo rosso ist.

aber evtl. rosso corsa oder rossa vik ?

Bin noch immer dankbar für Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir niemand weiterhelfen?

ich glaub, dass es nicht diablo rosso ist.

aber evtl. rosso corsa oder rossa vik ?

Bin noch immer dankbar für Hilfe :-)

Die Quali vom Vid ist zwar mies, aber zumindest Rosso Vik kann man ausschliessen. Das ist dunkler. Genauso wie Rosso Leto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättet ihr evtl. einige Reverenzbilder?

Vllt. wo die verschiedenen Farben vorgestellt werden?

Könnte evtl vik oder corsa sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist sehr nett.

Aber genau da hatte ich auch schon gestöbert gehabt.

Ist halt blöd, wenn man die Lackierung nicht live bzw auf einem Bild sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste mich nicht anders auszudrücken. Es soll aber ein intensiveres rot werden.

Kenn mich ja in den Bereich Lambo garnicht aus, darum die vllt etwas "dumme" Frage:

Wo finde ich die Lackiermöglichkeiten für einen Gallardo? Dachte mir, da in dem Video ein Gallardo diese Lackierung besitzt, gibt es sie evtl. als Wahllackierung beim Kauf eines Gallardos?

Edit:

Wenn jmd. Bilder von folgenden Lackierungen hat, bitte posten. Danke!

Rosso Leto Metallic

Rosso Centaurus

Rosso Corsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusst mich nicht anders auszudrücken. ein noch intensiveres rot war eigentlich gemeint.

Dachte mir, da in dem Video ein Gallardo die Lackierung aufweist, kann man diese evtl. direkt beim Händler auswählen? Hättet ihr die rote Standartlacke irgendwo?

Nett wär auf, wenn jmd. Bilder von folgenden Lacken posten könnte:

Rosso Leto Metallic

Rosso Centaurus

Rosso Corsa

Ich weiss, dass es beispielsweise das Corsa in unterschiedlichen Richtungen gibt...einfach posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...