Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 GT3 RS vs SRT10 vs R8 chase over 300 on german Autobahn

porschefan993

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erinnert mich an das NFS2 Intro, ziehmlich gut gemacht.:-o
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

An 1 oder 2 Stellen wirkt es als ob man das Video etwas "vorgespult" hat. Außerdem wechselt mir die Kamera ein bisschen zu häufig. Wirkt dadurch irgendwie zu hektisch.

Geschrieben

wie im richtigen film.. 20 mal hochschalten und nach 4 überholmanövern merkt man, dass man die ganze zeit nur halbgas gegeben hat! :D

Geschrieben

Das stimmt...die gute alte NFS-Zeit. Lange ists her. :cry:

Geschrieben

Das Video finde ich super geil :-))! Ist das von irgendeinem Internationalen Automagazin, bei dem GT3 handelt es sich ja um einen Werkswagen.

Geschrieben
[...]Ist das von irgendeinem Internationalen Automagazin, bei dem GT3 handelt es sich ja um einen Werkswagen.

Müsste die Sport Auto aus Frankreich sein.

hat die viper keine gelochten scheiben ?! :-o

Ungelochte Bremsscheiben müssen ja nicht zwangsläufig auf schlechte Bremsen hinweisen. Aber bei den Amis ist das sowieso anders. Da hatte auch der alte M3 (E46) keine gelochten Bremsscheiben, weil die Amis mit den anderen Bremsgeräuschen und dem Gefühl, dass die Scheiben Löcher haben nicht so gut klarkommen. Deshalb hat das Marketing entschlossen dort ungelochte Scheiben anzubieten. Mit irgendeinem "Performance Kit" oder sowas hat man dann die EU-Scheiben bekommen - so kann man auch Geld machen :wink:

Geschrieben

Das stimmt...die gute alte NFS-Zeit. Lange ists her. :cry:

Wieso? Ich spiel's heute noch teilweise. X-):-))!

Geschrieben
Wieso? Ich spiel's heute noch teilweise. X-):-))!

Ich auch...NFS2 SE / 3 und Porsche. :-))!

Sollnma onlinespielen?! X-)O:-) 8) :D

Geschrieben

Ungelochte Bremsscheiben müssen ja nicht zwangsläufig auf schlechte Bremsen hinweisen. Aber bei den Amis ist das sowieso anders. Da hatte auch der alte M3 (E46) keine gelochten Bremsscheiben, weil die Amis mit den anderen Bremsgeräuschen und dem Gefühl, dass die Scheiben Löcher haben nicht so gut klarkommen. Deshalb hat das Marketing entschlossen dort ungelochte Scheiben anzubieten. Mit irgendeinem "Performance Kit" oder sowas hat man dann die EU-Scheiben bekommen - so kann man auch Geld machen :wink:

na ja liegt vielleicht daran, dass ich selbst noch nie mit nem wagen mit gelochten scheiben gefahren bin. Dachte mir nur, dass sowas bei so nem performance car angebracht wäre - immerhin sollte man den ja auch mal über die piste scheuchen können ohne dass die scheiben zu heiß werden..

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefan993,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
An 1 oder 2 Stellen wirkt es als ob man das Video etwas "vorgespult" hat. Außerdem wechselt mir die Kamera ein bisschen zu häufig. Wirkt dadurch irgendwie zu hektisch.

Und ein bischen viel Bremserei und Schalterei für eine Autobahnfahrt. :wink:

...und jede 5 Sekunden überholt der eine den anderen...

..der Sound stimmt beim RS :-))!

Geschrieben

Also ich hatte das Vergnügen am Freitag Einmal 200km zum Nürburgring hin mit einem GT3RS und dort ca. 10 Runden auf der GrandPrix Strecke als Beifahrer und anschliessend am Abend mit einem Carrera 4S 140km zurück um dann in einen 9ff GTurbo (GT3RS mit Bi-Turbo Umbau 750PS) einzusteigen und die Reststrecke zurückzulegen und ich muss sagen. Der GT3RS ist echt der Hammer. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen dass mir nach 10 schnellen Runden am Nürburgring echt übel war und ich ca 1 Stunde gebraucht habe bis ich wieder Farbe bekommen habe. Beeindruckend wie extrem hoch dioe Kurvengeschwindigkeiten mit den GT3RS sind.

Gruss Enes Canay

Geschrieben
Wie bist du zu diesem Vergnügen gekommen ?

Porsche Club Deutschland hat eingeladen und ich habe den beiden GTurbo fahrern deren Autos als Grossportrait gezeichnet gehabt. 70cm x 100cm Orginale Zeichnung. Daher der Kontakt zu den Herren. Wobei ich wieder einen sehr interessanten Kontakt kennengelernt habe. Aber dazu erstmal nicht mehr ;o)))

Gruss Enes

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...