Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP640 mit brachialem Klang

Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vom Sound her hab ich schon bessere Videos bei youtube gesehen, aber dennoch sehr schön!!! Danke!

Vor allem optisch find ich das video genial! Was für eine Farbe ist das? UNd dazu die Felgen.... WOW!!!! :-O:-))!:-))!

Geschrieben

Ich muss auch sagen, das ich den Klang gut finde, jedoch nichts wirklich besonderes daran erkennen kann.

Gut, ist zwar kein LP640.. aber den Klang find ich jetzt ma wirklich brachial und außergewöhnlich:

http://de.youtube.com/watch?v=GV9NCmVqTZY

Beim LP640 hier erkenn ich kein offensichtlichen Unterschied zum Original. Ich weiß zwar nicht genau wie das original klingt X-) Aber der Gedanke: "Das ist doch nicht Standardmäßig so? :???: " kam nicht auf :)

Geschrieben

Also dieser Lambo ist so wie er ist der absolute Hammer!!! Einfach schön.

Vom Sound her, ist jedoch folgendes Video mein Fav

Geschrieben
Also dieser Lambo ist so wie er ist der absolute Hammer!!! Einfach schön.

Vom Sound her, ist jedoch folgendes Video mein Fav

Naja es ist geschmackssache .. der sound es Capristo Auspuff gefällt mir irgendwie nicht so ... einfach nur laut und klingt so metallisch .... i habe es lieber wenn es nach einem richtigen Rennwagen klingt.

Auspüffe mit Klappensteuerung sind da etwas vom besten ... :-))!

Geschrieben

Also egal wie häufig ein Thread mit diesem Thema eröffnet wird. Ich finde immer noch das das hier der ultimative Muschilago-Sound ist. Bisher hab ich noch keinen besseren gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...