Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noah takes a photo of himself every day for 6 years

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Typ hat zwar gepflegt einen an der Waffel, aber gut 10 Milionen Klicks bei YouTube 8)

mit dem wunderschönen Lied "Everyday" von Carly Comando, das sie extra hierfür geschrieben hat.

Aber wie kommt das Lied in die NBA-Werbung

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe mir das Video angeregt durch die Liedsuche auch schon angesehen.

Aber bist Du denn sicher, dass dieses Stück extra dafür komponiert wurde?

Geschrieben

@Ben:

Ja. ca. 2 Jahre später kam dann diese eine Bank und hat es für ihre Werbung missbraucht

Geschrieben
Habe mir das Video angeregt durch die Liedsuche auch schon angesehen.

Aber bist Du denn sicher, dass dieses Stück extra dafür komponiert wurde?

O-Ton von Carla auf MySpace:

am Carly! I write all of my music off the top of my head but I couldn't transcribe it if I tried. I am classically trained but I cheated my way through piano lessons because I have perfect pitch and play by ear. I bet you could kick my ass at sight reading. Let's be friends!

I wrote "Everyday" specifically for Noah Kalina's amazing youtube video, which if you haven't seen already, you can watch here:

Carla Comandy bei MySpace.com

Geschrieben

Das erinnert mich irgendwie an einen Spinner aus Deutschland, der über einen sehr langen Zeitraum immer seine Kamera dabei hatte und alles direkt live im Internet zeigte. Ich glaube der wollte damit Geld für einen alternativen Bauernhof sammeln :???:.

Weiß zufällig jemand, was ich meine?

Geschrieben

Mich wundert nur, dass Noah innerhalb von (angeblich) 6 Jahren nicht älter geworden ist und auch kein Gramm zugelegt hat :???:

6 Jahre sind ein verdammt langer Zeitraum...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Geil finde ich auch die Verarsche von Homer :D

Gabs auch mal bei Youtube finde es gerade aber nicht :P

Das ist echt wiztig :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...