Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich hab's eilig...


master_p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich würde stark auf eine Corvette tippen.

Die Nebelleuchten, Scheinwerfer und Seitenansicht sehen doch sehr stark danach aus. Lediglich beim Heck bin ich mir unsicher. Das sieht irgendwie etwas runder aus. Das kann aber auch sicherlich an der Aufnahme liegen.

Ich finde es aber sehr mutig von dem Fahrer, auf einer 2-spurigen Autobahn so schnell zu fahren.

@308QV

Ich darf doch bitte. Das Kamerafahrzeug ist doch kein BMW:abgelehnt

Gruß Hendrik

@308QV

Ich darf doch bitte. Das Kamerafahrzeug ist doch kein BMW:abgelehnt

Gruß Hendrik

Tschuldigung:cry:

Dachte nur weil er so langsam ist und soviel Plastik im Innenraum hat muß es wohl ein BMW seinO:-)

:wink:

duckundganzschnellwegrenn

Was wars den nun wirklich?

Tschuldigung:cry:

Dachte nur weil er so langsam ist und soviel Plastik im Innenraum hat muß es wohl ein BMW seinO:-)

Wolfgang, beleidige meine Kuh nicht! Und Kühe haben Leder, schon gemerkt? :D

Na gut, meine Alcantara, aber immerhin ... O:-)

Wolfgang, beleidige meine Kuh nicht! Und Kühe haben Leder, schon gemerkt? :D

Na gut, meine Alcantara, aber immerhin ... O:-)

Lass ihm seine kleine "Mast******welt" :D:D:D wenn er bei uns BMW-Fahrern sein Feinbild gefunden hat ....... 8)

:wink2:

Lass ihm seine kleine "Mast******welt" :D:D:D wenn er bei uns BMW-Fahrern sein Feinbild gefunden hat ....... 8)

Stimmt doch gar nicht, ich mag die BMW Fahrer ganz dolle arg.:hug:

:wink2:

Stimmt doch gar nicht, ich mag die BMW Fahrer ganz dolle arg.:hug:

BEweise, Du hackst ja ständig auf ihm/uns (fühle mich da auch angesprochen!) rum und willst mit VIIIEEEELL Abstand zu den schönen Bajuwaren parken .....

BEweise, Du hackst ja ständig auf ihm/uns (fühle mich da auch angesprochen!) rum und willst mit VIIIEEEELL Abstand zu den schönen Bajuwaren parken .....

In eeeecht:

1979 habe ich mir einen 520i in Bordeaux Rot gekauft

1994 habe ich meiner Frau einen 318i in silber gekauft

1996 (?) war ich als Instruktor auf dem HHR bei der Z 3 Premiere und habe 2 Tage das Teil um den Ring gequält.

ICH HABE ALLE BMW & BMW FAHRER LIEB:hug:

Sorry fürs OT & BTT

.... und willst mit VIIIEEEELL Abstand zu den schönen Bajuwaren parken .....

Ausnahmen bestätigen die Regel ... O:-)

Der "BMW" aus dem da gefilmt wird ist ein aktueller Fiat Panda 100 HP, also quasi "fast" ein BMW.....:D:D:-))!

Gruß - Stefan

Solange es kein VW ist ... :D

ICH HABE ALLE BMW & BMW FAHRER LIEB:hug:

Wissen wir doch ... :hug:

Das mußte noch sein, so, jetzt aber:

Sorry fürs OT & BTT

Denk das es auf keinen Fall ne Vette ist. Von die Rücklichter her ist es n AM und diesen verdacht untermauert auch der Sound den er bei der Vorbeifahrt von sich gibt.

Bin mir sicher das es keine Z06 ist,die würde anders klingen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...