Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
master_p

Ich hab's eilig...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast 308QV
Geschrieben
...dachte sich wohl dieser Fahrer und drückt mal ordentlich auf die Tube :-o

http://www.verboten.to/was-war-das/#more-1624

....und dem BMW Fahrer/Filmer geht mal mächtig einer ab:D

Telekoma
Geschrieben

Cool, so sehe ich das endlich auch mal aus der anderen Perspektive.

Danke! :-))!

Aepsa
Geschrieben

sieht aus wie eine corvette.

Telekoma
Geschrieben

Schwer zu sagen, aber ich habe spontan an Aston Martin gedacht.

Jonny
Geschrieben

Was ist das?

NOS_VIPER
Geschrieben

Ist das ein Aston? Ich erkenne das nicht so recht... Aber echt schnell :-o :-o :-o :-o :-o

HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

ich würde stark auf eine Corvette tippen.

Die Nebelleuchten, Scheinwerfer und Seitenansicht sehen doch sehr stark danach aus. Lediglich beim Heck bin ich mir unsicher. Das sieht irgendwie etwas runder aus. Das kann aber auch sicherlich an der Aufnahme liegen.

Ich finde es aber sehr mutig von dem Fahrer, auf einer 2-spurigen Autobahn so schnell zu fahren.

@308QV

Ich darf doch bitte. Das Kamerafahrzeug ist doch kein BMW:abgelehnt

Gruß Hendrik

BMWPeter
Geschrieben

Ich finde es aber sehr mutig von dem Fahrer, auf einer 2-spurigen Autobahn so schnell zu fahren.

Rücksichtslos wäre wohl der richtigere Ausdruck:mad:

vw-fahrer
Geschrieben

mh, das Heck sieht mir irgendwie er nach AM als nach Z06 aus...

abqe1.png

Gruß - Stefan

Gast 308QV
Geschrieben
@308QV

Ich darf doch bitte. Das Kamerafahrzeug ist doch kein BMW:abgelehnt

Gruß Hendrik

Tschuldigung:cry:

Dachte nur weil er so langsam ist und soviel Plastik im Innenraum hat muß es wohl ein BMW seinO:-)

:wink:

duckundganzschnellwegrenn

Was wars den nun wirklich?

AStrauß
Geschrieben

Das schnelle Schwarze ist 100% eine Z06 ! Wie schon jemand schrieb.

Das andere keine Ahnung.

Telekoma
Geschrieben

Die Frontpartie, die kurz und nur schemenhaft seitlich erkennbar ist, sieht wirklich nach Corvette aus.

Aber die Rücklichter sehen mir nicht gerade rund aus.

HighSpeed 250
Geschrieben
Tschuldigung:cry:

Dachte nur weil er so langsam ist und soviel Plastik im Innenraum hat muß es wohl ein BMW seinO:-)

Wolfgang, beleidige meine Kuh nicht! Und Kühe haben Leder, schon gemerkt? :D

Na gut, meine Alcantara, aber immerhin ... O:-)

Pentium
Geschrieben
Wolfgang, beleidige meine Kuh nicht! Und Kühe haben Leder, schon gemerkt? :D

Na gut, meine Alcantara, aber immerhin ... O:-)

Lass ihm seine kleine "Mast******welt" :D:D:D wenn er bei uns BMW-Fahrern sein Feinbild gefunden hat ....... 8)

Gast 308QV
Geschrieben

:wink2:

Lass ihm seine kleine "Mast******welt" :D:D:D wenn er bei uns BMW-Fahrern sein Feinbild gefunden hat ....... 8)

Stimmt doch gar nicht, ich mag die BMW Fahrer ganz dolle arg.:hug:

Telekoma
Geschrieben

Um was geht´s hier momentan?

Pentium
Geschrieben
:wink2:

Stimmt doch gar nicht, ich mag die BMW Fahrer ganz dolle arg.:hug:

BEweise, Du hackst ja ständig auf ihm/uns (fühle mich da auch angesprochen!) rum und willst mit VIIIEEEELL Abstand zu den schönen Bajuwaren parken .....

chris22
Geschrieben

Jungs, @Ben hat recht. Regelt das doch bitte per PN. Danke!

vw-fahrer
Geschrieben
...Was wars den nun wirklich?

Der "BMW" aus dem da gefilmt wird ist ein aktueller Fiat Panda 100 HP, also quasi "fast" ein BMW.....:D:D:-))!

Gruß - Stefan

Gast 308QV
Geschrieben (bearbeitet)
BEweise, Du hackst ja ständig auf ihm/uns (fühle mich da auch angesprochen!) rum und willst mit VIIIEEEELL Abstand zu den schönen Bajuwaren parken .....

In eeeecht:

1979 habe ich mir einen 520i in Bordeaux Rot gekauft

1994 habe ich meiner Frau einen 318i in silber gekauft

1996 (?) war ich als Instruktor auf dem HHR bei der Z 3 Premiere und habe 2 Tage das Teil um den Ring gequält.

ICH HABE ALLE BMW & BMW FAHRER LIEB:hug:

Sorry fürs OT & BTT

bearbeitet von 308QV
HighSpeed 250
Geschrieben
.... und willst mit VIIIEEEELL Abstand zu den schönen Bajuwaren parken .....

Ausnahmen bestätigen die Regel ... O:-)

Der "BMW" aus dem da gefilmt wird ist ein aktueller Fiat Panda 100 HP, also quasi "fast" ein BMW.....:D:D:-))!

Gruß - Stefan

Solange es kein VW ist ... :D

ICH HABE ALLE BMW & BMW FAHRER LIEB:hug:

Wissen wir doch ... :hug:

Das mußte noch sein, so, jetzt aber:

Sorry fürs OT & BTT

AlzenTurbo
Geschrieben

Denk das es auf keinen Fall ne Vette ist. Von die Rücklichter her ist es n AM und diesen verdacht untermauert auch der Sound den er bei der Vorbeifahrt von sich gibt.

Bin mir sicher das es keine Z06 ist,die würde anders klingen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×