Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nochmal O2 oder doch was anderes?


mASTER_T

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt seit etwa 10 Wochen meinen O2 und bin jetzt am überlegen einen neuen Wagen zu kaufen. Das Problem ist, dass ich den Skoda als privat Kunde gekauft habe. Aber jetzt wohl in den nächsten Wochen wieder eine Firma gründe und so die Kosten nicht geltend machen kann :( . Also muss der "alte" Octavia dann weg und Ersatz muss beschafft werden.

Entweder einen Eos "Individual" 2,0 TSi oder einen BMW 125i Cabrio. Beide kosten bei vergleichbarer Ausstattung bis auf ein paar hundert Euro das Gleiche und versprechen wohl eine Menge Spaß.

Oder soll ich auf dem Boden bleiben und einfach wieder einen O2 bestellen und nur ein paar Extras mehr reinpacken?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du kannst den Wagen auch in die Firma einbringen. Musst einfach nur mal Deinen Steuerberater fragen, was die beste Variante ist. Schließlich könnte die Firma den Wagen auch "kaufen".

Du kannst den Wagen auch in die Firma einbringen. Musst einfach nur mal Deinen Steuerberater fragen, was die beste Variante ist. Schließlich könnte die Firma den Wagen auch "kaufen".

Das stimmt aber ich bin nicht Vorsteuerabzugsberechtigt insofern verspiele ich dann richtig Geld.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...