Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
NOS_VIPER

Gestohlener Mercedes wird verfolgt

Empfohlene Beiträge

NOS_VIPER
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Eine wilde Verfolgungsjagd in den Niederlanden. Der Mercedesfahrer fährt wild und ohne Rücksicht auf anderer Verkehrsteilnehmer.

Der Atem stockte mir als er den blauen LKW passiert. Da dachte ich jetzt ist es vorbei. :-o

Man mag sich gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn das hintere Rad nicht aufgegeben hätte...

Solche Leute gehören nicht auf die Straße!!!! :evil: Er wird allerdings so schnell keine Straße mehr mit dem eigenen PKW befahren...

aber seht selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=J-D8x30k-2I&feature=related

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
porschefan993
Geschrieben

Ein Wahnsinn, wie skrupellos der Benzfahrer is, aba was zur Hölle fährt die Polizei führ ein Geschoss, das so gut geht??:???::-o

S.Schnuse
Geschrieben

Haben die den jetzt noch zu Fuß gekriegt? Mein holländisch ist so mies... O:-)

Rodemarc
Geschrieben

So wie ich das verstanden habe, wurde er festgenommen. Aber das ist wirklich übel. Sowas macht man doch eigentlich nicht, wenn man "nur" ein Auto gestohlen hat. :crazy:

Telekoma
Geschrieben

Wagen sichergestellt und dem Mann die Rechte vorgelesen?

So was meinte ich herausgehört zu haben...

Finde aber schon, dass die Polizei in der Lage sein sollte, so jemanden schneller zu stoppen...

#kingkarl
Geschrieben

geil wie er ausm auto springt am ende :D erinnert mich irgendwie daran,als ich mal in nen fahrenden bulli gesprungen bin XD ohne übung klappt das mal gar nicht

NOS_VIPER
Geschrieben
Ein Wahnsinn, wie skrupellos der Benzfahrer is, aba was zur Hölle fährt die Polizei führ ein Geschoss, das so gut geht??:???::-o

In einem anderen Video wird ein 3er BMW von einem Seat León Cupra R verfolgt.

Ich finde auch das es schneller gehen muss nur haben die wohl nicht so viele schnelle Autos. Denn als das

andere Polizeiauto vor dem Kamerawagen fährt, wird dem gesagt Platz zu machen weil die zu langsam

wären, bzw man schneller wäre.

Ja, der Flüchtende wird am ende zu Fuß gestellt. Da hat seine Einlage a la Hollywood am Ende nix genützt :)

isderaimperator
Geschrieben

ich glaube kaum, das ein schnelleres Auto etwas gebracht hätte. Was hätte die Polizei dann anders machen sollen, überholen davor setzten und sagen "Stop"

Eigentlich hätten sie ihn ziehen lassen müssen. Beider haben viel zu stak den Verkehr gefährdet. Wie sagte mal ein Polizist zu mir: "Funk ist schneller"

Ein Hubschrauber zB hätte nur warten müssen bis er aussteigt, oder der Sprit alle ist.

Wo hat er sich eigentlich den Platten geholt?

jackpot
Geschrieben
Wo hat er sich eigentlich den Platten geholt?

Habe ich mich getäuscht oder kurz davor einen Schuss gehört? Wenn ja, dann hat wohl der Polizist geschossen... thgun04_4.gif

NOS_VIPER
Geschrieben
Habe ich mich getäuscht oder kurz davor einen Schuss gehört? Wenn ja, dann hat wohl der Polizist geschossen... thgun04_4.gif

Nee, dass ist eher. Da wo er aus der Baustelle rausfährt überholt er rechts und fährt über den Grünstreifen oder was da ist

und ab da hat er den Platten, dann qualmt der Reifen und wenn es knallt, nehme ich an, dass der Reifen dann komplett

zerlegt ist.

Man hätte ihn in einen künstlichen Stau oder so fahren lassen sollen. Dann hätte man ihn kontrolliert stellen können oder wie

isderaimperator schon sagte mit dem Hubschrauber verfolgen und warten sollen..

idontknow
Geschrieben

Falls er dann nicht auf den künstlichen Stau auffährt...

War hier mal das Porsche Video gepostet, das man in den ersten Sekunden des Clips beim Moderator im Hintergrund sieht?

NOS_VIPER
Geschrieben

Hier ist das gesuchte Video

DukeNo1
Geschrieben

Naja die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, eher das dichte Verkehrsaufkommen :D

Mercedisto
Geschrieben

Meiner Ansicht nach UNVERANTWORTLICH von der Polizei!

Fast kein Vergehen (schon gar nicht ein simpler Autodiebstahl) ist es Wert, die Öffentlichkeit so zu gefährden! :-o

Das hätte böse enden können!

idontknow
Geschrieben

Wer weiß wer da drinnsaß...

Jonny
Geschrieben
Meiner Ansicht nach UNVERANTWORTLICH von der Polizei!

Fast kein Vergehen (schon gar nicht ein simpler Autodiebstahl) ist es Wert, die Öffentlichkeit so zu gefährden! :-o

Das hätte böse enden können!

Bin der gleichen Meinung und meine eigentlich mal einen Polizisten sagen hören, dass bei sowas die Verfolgung abgebrochen oder per Luftüberwachung fortgesetzt wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×