Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ecki

Suche Infos über Ford Van Econoline 150 Low-Top

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ecki
Geschrieben

so am samstag gehe ich einen zur probefahrt abholen, wenn das teil ok ist nehme ich ihn! sieh O:-) t hammermässig aus, tief und breit!

Purli
Geschrieben

Machst Du Bilder von der Probefahrt?

Ecki
Geschrieben

im moment geht die kamera nicht, ich schau aber ob ich bilder mit der vom kollegen machen kann! :-))!

Purli
Geschrieben

Wäre toll, wenns klappt.

Deiner Beschreibung nach muß das Teil ja echt fett sein.

Was hat der denn für einen Motor?

Ecki
Geschrieben

ja sieht hammermässig aus! 5.0liter V8

Purli
Geschrieben

Na, dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß :-))!

Wieviel PS hat denn der V8?

Ecki
Geschrieben

laut ausschreibung sollte er 108kw haben, das kann aber nicht sein. rufe nachher mal noch an! normal müsster 148kw haben! :D

Purli
Geschrieben

108 KW wäre schon arg wenig.

Obwohl ich finde, daß es bei einem Ami-V8 gar nicht so auf die Leistung ankommt. Der Sound macht die Musik :D

Ecki
Geschrieben

ich lasse mir jetzt den brief faxen, dann sind wir alle schlauer, die ford´s sind auch langsam, ca. 145km/h die g20 von chevy laufen stellenweise 200km/h, oberhammerhart! :D:D

Purli
Geschrieben
die g20 von chevy laufen stellenweise 200km/h,

Das sind doch diese Vans, oder?

Also, bei 200 km/h möcht ich da nicht drinsitzen.

Das kommt einem bestimmt verdammt schnell vor.

Ecki
Geschrieben

jau, das sind die geilen riesenteile! extrem sage ich da nur, nun gut die laufen nicht alle 200km/h und es ist auch nicht ratsam immer volle flocke zu fahren, aber ab und an macht man es auch , wenn einem danach ist! :D

Purli
Geschrieben

Naja, ausprobieren würd ich´s bestimmt auch mal.

Dann sinkt die Tanknadel aber bestimmt schneller, als der Drehzahlmesser hochdrehen kann :D

Ecki
Geschrieben
Naja, ausprobieren würd ich´s bestimmt auch mal.

Dann sinkt die Tanknadel aber bestimmt schneller, als der Drehzahlmesser hochdrehen kann :D

bei 2,5t leergewicht ist da wohl etwas wahres dran, aber im allgemeinen sind die teile, für ihr gewicht, sehr sparsam. man ist in der lage auch mit 12liter bis 14litern zu fahren und dies nicht nur auf der autobahn. der rechte fuss sollte aber mit gefühl ausgestattet sein!

Purli
Geschrieben

Der Verbrauch geht voll in Ordnung.

Vor allem für das Gewicht.

Du kannst Dir ja ein Stück Holz unters Gaspedal legen :-))!

Ecki
Geschrieben
Der Verbrauch geht voll in Ordnung.

Vor allem für das Gewicht.

Du kannst Dir ja ein Stück Holz unters Gaspedal legen :-))!

ich habe den pontiac van (ein kleiner) schon mit 9litern gefahren. der motor ist ein 3,8liter V6 :-))!

Purli
Geschrieben

ich habe den pontiac van (ein kleiner) schon mit 9litern gefahren. der motor ist ein 3,8liter V6 :-))!

Das geht aber nur mit 100 km/h auf der AB, oder?

Ecki
Geschrieben

Das geht aber nur mit 100 km/h auf der AB, oder?

:-))! jau 110Km/h :D:D:D

Purli
Geschrieben

Hahaha.....das macht Spaß, was?

Ich hab auch schon 300 km mit 110 km/h zurückgelegt und kam dabei auf exakt 7,98 Liter. Man, was hab ich mich gefreut :xmas1:

Ecki
Geschrieben
Hahaha.....das macht Spaß, was?

Ich hab auch schon 300 km mit 110 km/h zurückgelegt und kam dabei auf exakt 7,98 Liter. Man, was hab ich mich gefreut :xmas1:

ich muss zugeben, das macht echt spass, aber nur in einem van, im 750i könnte ich dies nicht mal 10min durchhalten, beim ersten der mich überholt würde ich platzen und sofort auf s und gummi geben, bis ich wieder vorbei bin! O:-):D:D

Purli
Geschrieben

So gehts mir leider auch oft.

Ich nehm mir vor, sparsam zu fahren, aber wenn dann der erste Benz, Audi oder BMW an mir vorbeifliegt, ist es um die Vernunft geschehen. :D

Und wenn ich an der Tanke dann merke, daß ich 3 mal so viel Sprit gebraucht hab, als es nötig gewesen wäre, hasse ich mich wieder selbst :evil:

Ecki
Geschrieben

so, das geschäft mit dem ford scheint nicht zu klappen :-(((° , dann lasse ich es, verkaufe meinen pontiac privat und nehme mir dann doch besser den chevy g20, der hat wenigstens power! :D:D:D

Ecki
Geschrieben

wie schon erwähnt, er dumme verkäufer will mir nicht mehr die kohle wie vor 2tagen geben, verarschen lasse ich mich nicht :evil: , damit ist das thema ford für mich zu ende und ich schaue ob ich einen schönen chevy g20 bekomme. :wink2::-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...