Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford Mustang 2003


JeffG

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat jemand von Euch schon mehr pics oder Zeichnungen des schon 2003 erscheinenden neuen Ford Mustangs?

mustang2003.jpg

würd' mich freuen mehr zu sehen, von diesem endlich wieder mal schönen, amerikanischen Sportwagen!

Grüße

Jeff :-))!

PS: Meine Meinung: Retro Look: Anleihen an 67'er bis 69'er Mustnag, aber mit 19-20" Bereifung, 4,6 Liter V8 Small Block mit coolem Spruch... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Ford stellt in Detroit eine Studie des Mustangs aus, die dem Serienmodell sehr nahe kommt.

- V8 mit 400 PS und 5-Stufen-Automatik

- Veröffentlichung im Sommer 2004

- Serienmodell wird ein 2+2-Sitzer

172484_4927336053225165046_vl.jpg

naja... - zwar nicht ganz so geil wie die Zeichnungen oben, aber immerhin wesentlich besser als das aktuelle und die letzten Mustang Modelle.

Die Sitze sind zwar "Zuhälterrot", aber sehen trotzdem geil aus.

...mal schaun.

so long

Grüße

Jeff :-))!

Die Entwürfe im Stil der 60´er sind sehr gelungen, aber kaufen würde ich mir den Wagen nur im modernen Desgin.

Ich finde eine Retrodesign bei einem Sportwagen auch unpassend.

Ein Sportwagen soll cool sein und nicht altomodisch wirkenoder an vorige

Jahrzehnte erinnern.

hi leute,

danke für die neuen Fotos! Die sind viel besser und da erkennt man auch, daß die jetzige Studie sehr nah an den ersten Skizzen (ganz oben) dran ist. ...und das ist durchaus positiv! (freu)

Jetzt wird das Auto durchaus eine Alternative für meinen in L.A. lebenden Bruder, der bis dato eher mit Chevy Impala (noch der coole, alte) oder Mercury Marauder, bzw. dem neuen Nissan 350Z geliebäugelt hat.

Muchas gracias nochmal

liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JeffG,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

booooooooaaaaaaaaaah 8) :-))!:-o

b_01.jpg

zu einem vernünftigen preis herstellen!!! genau so!!!

lechz.... der hammer :D

in der C-säule würde ein seitenfensterchen allerdings nicht schaden! (edit, ich würd ihn aber auch so nehmen)

Hi Leutz,

Der Mustang ist eines der schönsten Concept-Cars bzw. Vorserienfahrzeugen die ich in letzter Zeit gesehen hab.

Diese Formen ..lechz..

So solte ein richtiges Muscle-Car aussehen.

Vielleicht wird er nicht so teuer, wie die Corvette. :cry:

Dann wäre ein schöner 2-jähriger Mustang nicht schlecht. Wäre er dann auch noch erschwinglich.. :-))!

:wink2:

EDIT: Sieht so aus, als müsste ich meine TRAUMGARAGE noch mal bearbeiten. (So ungefähr zum 7-Mal) :wink:

Hey Leute ich bin immer noch am sabbern oder eher am Luft holen ich weiss auch nicht ich bin auf jeden Fall schockiert , denn ich dachte die Elenore aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" koennte mich so aufgeilen aber nein diser Mustang ist besser!!!!!!!!!!!!!!

X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-) Neee so ein gelungenes Auto (das ist kein Auto das ist ein Traum aus Stahl) ist einfach die haerte *sauerstoffmaskeaufsaetz*

Nur da ware eins wie hoch wird der Preis ungefaehr???

Den eins ist sicher ich werde mir das Auto kaufen egal wie hoch der Preis ist aber ich wuerde mich doch gern darauf einstellen.

Also bitte bitte bitte bitte findet heraus wie hoch der Preis sungefaehr sein wir schaetzungen von Kennern wuerde ich gerne auch annehmen.

Oki Leute fast euch ans Herz und hilft einen Verliebten an seine Liebe zu kommen recherchiert und schreibt mir bitte bitte bitte bitte bitte.

Schreibt an : DonGiovanni1904@hotmail.com

PS:Ich werde noch ein paar Fotos die es hier noch nicht gibt rein haengen.

Ich bedanke mich jetzt schon bei euch :-))!

hi leute,

also die Preise sind, wie rog gesagt hat, ähnlich den jetzigen, was soviel bedeutet, daß die in Amerika unter $ 20.000,- für den kleinen Mustang beginnen!!! (freu) :-))!

...und klein heißt in Amerika V6 mit ca. 200 PS :D

der Große (small block schätz ich) mit Kompressor und 400 PS sollte in den USA für ca. $ 30.000,- zu haben sein.

Fest steht (lt. AMS) auch, daß er fix nach Europa exportiert wird. Preise: ich schätz: Corvette mal 0,6 bis 0,75, was in Euro ca. 30-50k ausmachen müßte, aber nagelt's mich bitte nicht drauf fest.

so long

Euer Jeff :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...