Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fachbetrieb für Felgeninstandsetzung Raum Wien gesucht


CLV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Fachbetrieb im Raum Wien/NÖ welcher mir meine 4 Stahlfelgen sandstrahlen sowie neu lacken kann. Ich benötige diese für ein Restaurationsprojekt an einem Golf 2. Da das ganze schon sehr eilt bin ich mir sicher das Ihr mir helfen könnt.:-))!

Für jegliche Tipps bin ich euch sehr dankbar.

LG CLV

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ansonsten empfiehlt sich Kottnig. Das ist die bekannteste (aber wohl auch teuerste) Adresse.

Ein Bekannter war beim Kottnig. Lacken für 4Stk: 1.200€ ?!?!?! Um das Geld bekomm ich in Ungarn mein ganzes Auto lackiert ;-)

Aber danke für den Tipp.

LG

Ich habe dort mal vor ca. 10 Jahren beschädigte Felgen reparieren lassen. Mit dem Ergebnis war ich - soweit ich mich erinnern kann - zufrieden.

Wie gesagt: Neu lackieren kann jede Lackiererei. Ohne großartige Reparatur ist das ja kein Auftrag.

Kann das eine normale Lackiererei?

LG

Sandstrahlen? Das können wohl schon einige Lackierer...glaubst du die schrubben ihre Teile alle noch mit dem Schmiergelpapier ab? Geh zu nem ordentlichen Lackierer oder ner Werkstatt mit guter Lackiererei drin und die machen dir das für nen ordentlichen Preis.

Gast chris3000
Ein Bekannter war beim Kottnig. Das sind ja ordentliche Halsabschneider. Lacken für 4Stk: 1.200€ ?!?!?! Um das Geld bekomm ich in Ungarn mein ganzes Auto lackiert ;-)

Aber danke für den Tipp.

LG

Also ich hab bei Kottnig fürs lackieren + Felgenreparatur nicht mal 500 Eur. ausgegeben.

Und das Ergebniss kennst du ja , also ich war sehr zufrieden.

Mfg

Felgen sind retour vom sandstrahlen - jetzt geht's an's lacken :cry: (in Eigenregie), verchromen zahlt sich nichtmehr aus - Steht in keinem verhältniss zum emotionalen Wert gegenüber den orig. VW Felgen. :wink:

LG

  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

Ich weiß, dass Thema ist schon ein paar Jährchen alt, aber es ist mir dennoch ein Bedürfnis eine Firma hier zu erwähnen, die bei meinen Felgen wirklich hervorragende Arbeit in sehr kurzer Zeit geliefert hat: autoludwig.at

Habe dort vor Lack und Reparatur nur etwas mehr als 400€ gezahlt und alles war innerhalb weniger Tage fix und fertig. Außerdem war das Ergebnis 1A! Da ich aus Wien komme und bereits einige Erfahrungen mit unterschiedlichsten Werkstätten gemacht habe, ich meinem Urteil voll und ganz zu trauen. ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...