Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto des Jahres 2003


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese Wahl ist etwa so massgebend bzw. interessant wie wenn in China ein Fahhrad umfällt.

Wenn ich mir die Auto des Jahres so ansehe, kommt mir zu 80% das Grausen und ich würde so ein Auto nie kaufen.

Der Megane sieht ja gleich beschissen aus wie der VelSatis und der Kangoo und all den Brunz den Renault in letzter Zeit baut.

Da das Auto des Jahres von Auto-Journalisten gewählt wird und deren Magazine von Werbeaufträgen abhängen, kann man sich vorstellen was so ein Preis wert hat...

Raymond

Ich glaube vorletztes Jahr war es der Ford Locus.

Wahrscheinlich ist es ein Mitleids-Preis um den Hersteller der zuforderst an der Klippe steht ein Seil zuzuwerfen...

Von dem her klar, das es letztes Jahr der Fiat Stilo war...

Raymond

  • 1 Monat später...

moment!

über den sinn des "auto des jahres" kann man sich streiten. ich finde diesen preis absolut überflüssig. vor allem da äpfel mit birnen verglichen werden. :???:

fakt ist jedoch, dass renault (wie auch die peugeot und citroën) in den letzten jahren sehr gute und innovative autos baut! :-))! und die modelloffensive wird in den nächsten jahren noch anhalten.

dies haben deutsche wagen häufig nicht zu bieten. :bored:

design ist geschmacksache!!! mir persönlich gefällt der neue megane extrem. schade nur, dass der megane sport wohl ein turbo erhält.

ich finde vor allem den 4-türigen Mégane frech. beim 2-türigen ist die c-säule etwas hässlich (dach eckig, fenster rund), also sicher mal ein auto, dass sich vom alltag abhebt und dies durchaus positiv.

den 307 finde ich von aussen nicht so toll, das design kann mich nicht wirklich begeistern, es ist zu van-artig. aber da der vater meiner freundin einen hat und ich da schon fahrgast war... ich muss schon sagen, hat viel platz und man fühlt sich noch irgendwie wohl... wenn ich da an ältere franzosen denke...

O:-)

Ich glaube vorletztes Jahr war es der Ford Locus.

Wahrscheinlich ist es ein Mitleids-Preis um den Hersteller der zuforderst an der Klippe steht ein Seil zuzuwerfen...

Von dem her klar, das es letztes Jahr der Fiat Stilo war...

Raymond

Das sehe ich genauso! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...