Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Uwe Alzen GT1


bbiturbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe aus, eigentlich wirklich zuverlässiger Quelle, gehört Uwe Alzen besitze einen Porsche GT1. Kann mir das jemand bestätigen?

Keine Ahnung, aber warum nicht.

Ein GT 1 ist vom Münchner PZ und ein anderer in Singen vor Jahren lange angeboten worden.

Ein GT 1 ist vom Münchner PZ und ein anderer in Singen vor Jahren lange angeboten worden.

Falls der silberne "Tölzer" GT1 vom PZ Olympiapark gemeint ist, der war nur untergestellt (ca. 96/97 - ca. 01/02) und unverkäuflich, bis er versteigert wurde (eine internationale Oldtimerversteigerung ca. 01/02), wurde sehr hoch versteigert. Das PZ war da noch nicht lange umgezogen, dann war die Dauerleihgabe weg. War ein ziemlich schöner Wagen.

Das PZO hat nach meinem Wissen dieses Fahrzeug nie angeboten. Besuchte den Silbernen sehr oft.

4508-porsche-bildbandx24425x-05-porsche-gt1-seite.jpg?d=1156268690

Falls der silberne "Tölzer" GT1 vom PZ Olympiapark gemeint ist, der war nur untergestellt (ca. 96/97 - ca. 01/02) und unverkäuflich, bis er versteigert wurde (eine internationale Oldtimerversteigerung ca. 01/02), wurde sehr hoch versteigert. Das PZ war da noch nicht lange umgezogen, dann war die Dauerleihgabe weg. War ein ziemlich schöner Wagen.

Das PZO hat nach meinem Wissen dieses Fahrzeug nie angeboten. Besuchte den Silbernen sehr oft.

4508-porsche-bildbandx24425x-05-porsche-gt1-seite.jpg?d=1156268690

Nein, war PZ in der Schleibinger Str. und der damalige GF Herr Metzger hat ihn mir angeboten für 1,5 Mio DM

Nein, war PZ in der Schleibinger Str. und der damalige GF Herr Metzger hat ihn mir angeboten für 1,5 Mio DM

Da hättest du zuschlagen sollten.

Es gibt aktuell 2 Fahrzeuge die mir bekannt sind und die mit jeweils etwa 5000km verkauft werden.

Die Preise liegen jeweils bei knapp unter 1 Mio. Euro.

Da hättest du zuschlagen sollten.

Es gibt aktuell 2 Fahrzeuge die mir bekannt sind und die mit jeweils etwa 5000km verkauft werden.

Die Preise liegen jeweils bei knapp unter 1 Mio. Euro.

Da hast Du zwar recht, aber ich wollte nicht Haus und Hof verschulden. :-o:-(((°

Da hast Du zwar recht, aber ich wollte nicht Haus und Hof verschulden. :-o:-(((°

Jetzt hättest du 2 davon :wink:

Der GT1 ist schon eine Klasse für sich. Aber mal ehrlich... wo kann man mit dem Auto schon fahren, ausser auf einer Rennstrecke? Ich erinnere mich noch genau an den Motorvision Test :-o

Da hast Du zwar recht, aber ich wollte nicht Haus und Hof verschulden. :-o:-(((°

Aber schön wars schon gewesen. Das Bild hät ich gerne gesehen, wenn CGT und GT1 in der Garage kuscheln :-))!

Konnte man ja auch nicht wissen, dass der GT1 sich wertsteigernd verhält. Hätte genauso auch ein finanzielles Grab werden können....von den Unterhaltskosten ganz abgesehen. Ist bestimmt nicht günstig, wenn man den mal auf der Straße rollen lassen will.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...