Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jenson

Maybach / Rolls Royce Phantom für einen Tag

Empfohlene Beiträge

Jenson
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Kennt Ihr irgendeine Möglichkeit nen Maybach oder nen Phantom für einen Tag zu bekommen und was einen der Spaß dann in etwa kosten würde?

Gerne auch mit Chauffeur...

Ja, richtig, es geht um ne Hochzeit... soll als Hochzeitsfahrzeug dienen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jonny
Geschrieben

Kenne ich.

Die haben nen normalen Phantom und ein Drophead Coupe. Zudem einen schönen Bentley Arnage.

Kostenpunkt für ne Hochzeit für 3 Stunden war noch relativ niedrig (im Vergleich zum leihen 3000 € pro Tag :D)

Autovermietung-zitzmann.de

Sag du kommst über www.jkimages.net oder über Johannes Kühn. ;)

Jonny
Geschrieben

www.ritz-cars.com

Rolls Royce Phantom 2.999 €

master_p
Geschrieben

Bei autovermietung-zitzmann.com gibt's ein Hochzeitspaket für den Phantom für 500€ für 3 Stunden. Je nachdem wie weit weg das aber ist, wird's mit der Anreise vermutlich teuer. Aber ein Phantom ist auch das ideale Hochzeitsauto, weil der Wagen hinten angeschlagene Türen hat und somit die Braut besser aussteigen kann.

F40org
Geschrieben

In München gibt es einen High-Level EWB Phantom. Kostenpunkt pro Tag incl. Fahrer um die 3.500 - 4.000,-- EUR netto.

Bei Interesse PN.

Jenson
Geschrieben

ok, hatte was denke ich nicht ganz unwichtiges vergessen zu erwähnen...

sollte wenn möglich irgendwo in der umgebung von stuttgart bzw. stuttgart +150-200 km sein, sonst kommt mich die anfahrt am ende teurer zu stehen, als das paket an sich ;)

aber vielen herzlichen dank schonmal für die info's soweit

hayabusa1300
Geschrieben

Frag doch einfach mal bei einer (der) Mercedes/Maybach Niederlassung nach. Soweit ich gehört habe macht zumindestens die Kölner Niederlassung so etwas. (ohne Gewähr)

Jenson
Geschrieben

eigentlich auch ne idee, da mal zu fragen...

F40org
Geschrieben

Hochzeit im Maybach? Soll es schon 2. klassig losgehen? :wink: Rolls und basta wenn schon. Muss ja kein Phantom sein. Einer aus den 60igern sieht auch cool aus und hat Stil. :-))!

München - Stuttgart ist ja etwa 200 km.

Flix
Geschrieben
Frag doch einfach mal bei einer (der) Mercedes/Maybach Niederlassung nach. Soweit ich gehört habe macht zumindestens die Kölner Niederlassung so etwas. (ohne Gewähr)

Das kannste knicken, eine Niederlassung gibt im Normalfall keinen Maybach raus wenn keine kaufoption besteht. Und die wird gegebenenfalls überprüft

K-L-M
Geschrieben
Hochzeit im Maybach? Soll es schon 2. klassig losgehen? :wink: Rolls und basta wenn schon. Muss ja kein Phantom sein. Einer aus den 60igern sieht auch cool aus und hat Stil. :-))!

München - Stuttgart ist ja etwa 200 km.

Roland :D :D :D

Aber einen kleinen Trost für die, die aus Liebe heiraten:

Bei mir war es vor 43 Jahren der Opel Rekord des Schwiegervaters....

und bin immer noch ....

F40org
Geschrieben

@K-L-M

ok. Bin ja auch schon ganz still und klein. :oops:

Ich gehe davon aus, dass man aus Liebe heiratet - sonst wäre es ja ein Maybach oder Rolls sofort aus der Garage heraus verfügbar. :wink:

Jenson
Geschrieben

klar aus liebe ;)

aber wenn's dann mal soweit is, soll's ja auch was wirklich besonderes sein...

also wegen dem rolls hab ich jetz mal unseren BMW-Dealer gefragt, der meinte, da liesse sich bestimmt was organisieren...

und bei unserem daimler-menschen hab ich zwar noch nich gefragt, der is aber normal auch extremst bemüht, wenn's um sowas geht...

trotzdem nochmals vielen dank für die tips und info's an euch...

wenn's klappt gibbet dann auch bilder vom wagen (was auch immer's dann wird) hier ;)

wird aber noch a weng dauern... (Termin für sept. 09 angedacht) aber bei sowas sollt man ja frühzeitig mit der planung beginnen...

K-L-M
Geschrieben

wird aber noch a weng dauern... (Termin für sept. 09 angedacht) aber bei sowas sollt man ja frühzeitig mit der planung beginnen...

Ja das stimmt.

Steht denn die Zukünftige schon fest ?O:-):D:wink:

Jenson
Geschrieben
Ja das stimmt.

Steht denn die Zukünftige schon fest ?O:-):D:wink:

*gg* irgendwie hätt ich wetten können, dass sowas kommt...

ja, das tut sie ;)

chris22
Geschrieben

wenn's klappt gibbet dann auch bilder vom wagen (was auch immer's dann wird) hier ;)

Aber bitte mit Braut:wink:.

compuking
Geschrieben

ansonsten ggf. über den RREC an Mitglieder heran treten. Die haben auch Phantoms aus den 30igern ;) das ist viel schöner ;):D

Jenson
Geschrieben

so, inzwischen is das ganze deutlich spruchreifer geworden (wir haben jetz ein genaues datum :D) und ich hab mal verschiedene limo-services angeschrieben (inzwischen bin ich davon überzeugt, dass ne miete für ne gewisse zeit mit chauffeur mehr sinn macht) und bin auch an den ein oder anderen owner's club rangetreten...

bei limo-services sieht's ganz schlecht aus... die haben, wenn überhaupt, nur klassische RR (ja, sind auch genial, aber ich würd nunmal gern nen neueren haben).

Owner's clubs konnten leider auch nur bedingt weiter helfen und vom RREC steht die antwort immernoch aus (seit 3 oder 4 wochen)...

jetz werd ich als nächstes mal versuchen, über en BMW haus was zu organisieren...

warum ich euch das schreibe?!?

1. als feedback

2. gibt's ja vielleicht nochmal nen armen irren, der sowas vorhat... dann kann er sich schonmal drauf einstellen, was das für en heck-meck is...

werde, solbad ich neue info's hab, berichten ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×