Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißes M3 E92 Coupe geklaut


CL_812

Empfohlene Beiträge

Am Pfingstwochenende wurde bei unseren Nachbarn der o.g. Wagen aus der Garage geklaut.:(

Weißes M3 e90 Coupe mit Carbon Dach, Teilleder, ansonsten Vollausstattung. ca. 25tkm gelaufen.

Der Wagen war auf Düsseldorf zugelassen.

Falls jemand hinweise hat oder das Auto gesehen hat, bitte dringend bei mir melden!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn Coupe, dann E92, wenn Limo, dann E90:wink:

Gut dann E92...Ist auf jeden Fall ein Coupe...

Aber so viele weiße neue M3´s wirds ja mit Düsseldorfer Zulassung nicht geben denke ich..Wenn das Kennzeichen noch am Auto sein sollte bzw das Auto überhaupt noch hier im Umkreis ist...

Ich denke mal das kann man so gut wie knicken. Der wird wahrscheinlich schon in seine Einzelteile zerlegt sein, oder ist auf dem besten Wege dahin. Wer das Know How hat so ein neues Auto zu knacken, der weiss auch schon im Vorfeld ganz genau, was er damit vor hat, und gurkt nicht damit durch die Gegend.

Da hilft wohl nur eine Neubestellung.

Ich denke mal das kann man so gut wie knicken. Der wird wahrscheinlich schon in seine Einzelteile zerlegt sein, oder ist auf dem besten Wege dahin. Wer das Know How hat so ein neues Auto zu knacken, der weiss auch schon im Vorfeld ganz genau, was er damit vor hat, und gurkt nicht damit durch die Gegend.

Da hilft wohl nur eine Neubestellung.

Denk ich auch.

Gut dann E92...Ist auf jeden Fall ein Coupe...

Aber so viele weiße neue M3´s wirds ja mit Düsseldorfer Zulassung nicht geben denke ich..Wenn das Kennzeichen noch am Auto sein sollte bzw das Auto überhaupt noch hier im Umkreis ist...

Ich bin am ersten Mai von hier (Saarbrücken) nach Dortmund und habe unterwegs 3 neue weiße M3 gesehen, davon einer mit D Kennzeichen. Und ich war nicht Aufmerksam, weil ich auf der Rückbank saß und gelesen hatte.

Bislang habe ich glaube ich 8 M3 gesehen, von denen 7 weiß und 1er schwarz war.

Also ich seh auch wenig Hoffnung das der zufällig wieder entdeckt wird. Tut mir aber leid :cry:

Ist ja nicht nur der finanzielle Verlust an sich, sondern auch den ganzen Stress mit Versicherung und wie lang es dauert bis man wieder einen hat usw.... alles Kacke :evil:

Hab den Titel mal korrigiert.

Danke:wink:

Ja also das mit dem Auto ist echt scheise gelaufen und davon abgesehen hat die polizei am haus kaum einbruchspuren feststellen können und die Vers. stellt sich jetz etwas quer....Min. 4 Wochen warten bevor er sich überhaupt nen neuen bestellen kann, darf...

Das ist echt zum kotzen. Immer das Selbe mit denen.:evil:

Das kansnt du laut sagen. Das muss eine hochprofessionelle Verschieberbande gewesen sein, die die Nachbarn von CL_812 mindestens einige Tage lang observiert hat.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das kansnt du laut sagen. Das muss eine hochprofessionelle Verschieberbande gewesen sein, die die Nachbarn von CL_812 mindestens einige Tage lang observiert hat.

Genau so gings meinem Onkel in Polen.

Er wurde Tagelang beobachtet, 100m weit vom Tatort fand man eine Stelle im hohen Gras, wo deutlich mehrere Personen gelegen haben.

Zigarettenkippen ohne ende und einige Dosen Bier.

Das kansnt du laut sagen. Das muss eine hochprofessionelle Verschieberbande gewesen sein, die die Nachbarn von CL_812 mindestens einige Tage lang observiert hat.

Ich glaube Psychodads Kommentar bezog sich auf das Zahlungsverhalten der Versicherung, oder?

  • 1 Monat später...

Hallo,

da mir auch schon ein auto geklaut wurde,würde mich interessieren wie genau der Tathergang war?Sind die ins haus rein um den schlüssel zu holen und vor allem waren deine nachbarn zuhaus?Meiner stand damals nicht in der garage...

  • 4 Wochen später...

Ja, die sind wohl bei meinen Nachbarn ins Haus durch den Garten laut Polizei, haben sich den Schlüssel gehoöt und dann durch den Garten in die Garage und weg..Keiner der Nachbarn hats gehört...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...