Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handy Problem - Wer kann mir helfen?

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leut'

Habe seit einigen Tagen ein LG KU990 Viewty. Nun wollte ich dort das Betreiberlogo entfernen.

Extra eine Software runtergeladen um auf die Daten des Handy zugreifen zu können.

Und dann angefangen zu suchen und zu probieren. Von allen Daten die ich vom Handy gelöscht habe, habe ich ein Backup gemacht.

Es kam wie es ja fast kommen musste: Das Shortcut Menü direkt auf dem Screen ist weg und das ist bei diesem Handy das A und O.

Natürlich wieder die Backups draufgespielt, aber das nutzte nichts. Handy reseted, Alle Kontakte weg :D, Eintsellungen geändert aber das Shortcutmenü war immernoch weg.

Tja und nun weiß ich absolut nicht weiter. Email an LG ist natürlich raus, die werden sich auch was denken O:-). In einem extra Forum habe ich auch gefragt, no reply till now.

Nun hoffe ich, dass jemand von euch weiter weiß, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich damit auskennt, oder zumindest einen kennt, der das Problem kennt. X-)

Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann. Bin grad etwas verzweifelt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein habe ich nicht, ich hatte zwar Jahrelang Französisch in der Schule, aber eher passiv :D

Früher war das mit dem Logo schön einfach, ein leeres Bild einfügen und fertig.

Meinst du mit neuer Firmware gehts?

Geschrieben

Du weisst doch: Die Mutter aller Lösungen. Neuinstallation! X-)

Aber ich muss vorwarnen: Die Sony Ericsson Smartphones kann man sich auch so zerschiessen, dass kein Aufspielen der Software mehr möglich ist - zumindest nicht mit eigenen Möglichkeiten.

Normalerweise sind die Updates auch Netzbetreiberabhängig.

Das heisst, es kann sein, dass es von T-Mobile Austria kein Update gibt, bei Orange CH aber schon ein neueres OS freigegeben wurde.

Mit LG kenne ich mich jetzt aber gar nicht aus.

Obwohl das wohl auch Symbian hat. Da müsste ja dann ein Update ähnlich aussehen.

Geschrieben

Ich danke Dir, es scheint geklappt zu haben, alle Einstellungen und Kontakte sind natürlich wieder weg, dafür funktioniert es wieder!

DANKE!!!!!!

Geschrieben

Man freut sich doch immer, wenn man helfen kann.

Geschrieben

Tja.... never betatsch a runnign system. Aber nein, Herr JK muss ja wieder rumpfuschen! O:-)

Ohne genaue Kenntnisse kommst du in solchen Fällen eigentlich nie um eine Neuisntallation herum. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...