Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MxMagnum

Optisches Tuning der E46 Limo

Empfohlene Beiträge

MxMagnum
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hy,

die E46 limousine sieht ab werk realtiv "trist" aus, ok mit einem M Paket könnte man sie etwas aufpeppeln, aber das wahre ist das auch nicht wirklich.

wie sieht denn eure Traum E46 limo aus?

ihr könnt ja mal ein par Bilder posten

ich finde die von Breyton gar nicht schlecht:

e46_big01.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3Maniac
Geschrieben

Ja, wirklich... der von Breyton gefällt mir auch gar nicht schlech! :-))!

Ansonsten kenne ich mich leider nicht sooooo gut aus, dass ich Dir einen tip geben könnte.

Gruss

anubis
Geschrieben

tja, sieht schon nicht schlecht aus :-o .

aber leider hat ja die form der limo ziemlich geändert (z.B. total andere front) und breyton hat sich wohl an das neue design noch nicht angepasst.

es gibt ja noch einen haufen anderer tuner für bmw, die dir aus einer limo nen mordskracher machen.

schnitzer

hamann

mk

g-power

etc.

mir hat ja ehrlich gesagt die alte form der limo besser gefallen. ob da wohl bangle wieder am werk war :???: .

LeoLöwe
Geschrieben

Sind die Felgen von Breyton eigentlich die gleichen, wie die Hartge Classic Felgen??

MxMagnum
Geschrieben

ja ich finde das Design des E46 vor dem facelift auch besser als jetzt!

bei der neuen Frontschürze fehlt irgendwie was....

zuviel Plastik, und einfach zu rund....

@Leo ja die felgen von Breyton ähneln denen von Hartge schon sehr :???:

LeoLöwe
Geschrieben

Warum eigentlich optisch tunen??

Kauf Dir einen ALPINA B3! :-o

Dezent, sportlich, edel, selten, einfach geil...

MxMagnum
Geschrieben

Wenn ich mir einen BMW in der Preisklasse eines B3´s kaufen sollte, würde es ein M3 werden :)

ich wollte ja nur mal wissen was man aus einem E46 so alles machen kann, das E46 coupe von Alpina sieht auch super aus. kenne jemanden der den wagen 1 jahr lang hatte, echt spitze :-))! und power hat er...

LeoLöwe
Geschrieben

Wenn ich mir den Titel des Threads ansehe, dann gings hier doch um eine Limousine. Und die gibt's nunmal nicht als M3! Und unter den Mittelklasse-Limousinen ist der B3 ganz einfach allererste Wahl...

Aber beim Coupé oder Cabrio geb ich Dir recht: M3 oder nix!

MxMagnum
Geschrieben

@Leo Löwe ja stimmt, ich dachte du meinst das B3 coupe...

was haltet ihr denn von der E46 Limo mit M3 E46 Front? Rieger baut das ganze für knap 2500DM um...

ToM3
Geschrieben
@Leo Löwe ja stimmt, ich dachte du meinst das B3 coupe...

was haltet ihr denn von der E46 Limo mit M3 E46 Front? Rieger baut das ganze für knap 2500DM um...

Nicht viel....... wie sieht es denn überhaupt aus? O:-)

Gruß

Fab
Geschrieben

also mir gefällt die Optik von Mutec sehr gut. Edel, dezent aber sauteuer.

Diese Felgen *schwärm* ... und dann dieses Leder :-o

Das ganze mit 254 Diesel PS garniert :-))!

mutec_e46.jpg

bmwinnen1.jpg

felge1k.jpg

MxMagnum
Geschrieben

ich hab leider nur Bilder vom Cabrio gefunden... :(

aber ungefähr so müsst ihr euch auch die Limo vorstellen X-)

m3_front.jpg

naja, ich glaub die schürze passt wirklich nur an einen M3!

Fab
Geschrieben

rie46dsm3ft.jpg

Rieger E46 Sedan Diesel M3 look front bumper

riee46limft.jpg

Rieger E46 Sedan - 2002 & up

rie46gtrft.jpg

Rieger E46 Sedan GTR M5 look front spoiler

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...