Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Optisches Tuning der E46 Limo


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

hy,

die E46 limousine sieht ab werk realtiv "trist" aus, ok mit einem M Paket könnte man sie etwas aufpeppeln, aber das wahre ist das auch nicht wirklich.

wie sieht denn eure Traum E46 limo aus?

ihr könnt ja mal ein par Bilder posten

ich finde die von Breyton gar nicht schlecht:

e46_big01.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

tja, sieht schon nicht schlecht aus :-o .

aber leider hat ja die form der limo ziemlich geändert (z.B. total andere front) und breyton hat sich wohl an das neue design noch nicht angepasst.

es gibt ja noch einen haufen anderer tuner für bmw, die dir aus einer limo nen mordskracher machen.

schnitzer

hamann

mk

g-power

etc.

mir hat ja ehrlich gesagt die alte form der limo besser gefallen. ob da wohl bangle wieder am werk war :???: .

ja ich finde das Design des E46 vor dem facelift auch besser als jetzt!

bei der neuen Frontschürze fehlt irgendwie was....

zuviel Plastik, und einfach zu rund....

@Leo ja die felgen von Breyton ähneln denen von Hartge schon sehr :???:

Wenn ich mir einen BMW in der Preisklasse eines B3´s kaufen sollte, würde es ein M3 werden :)

ich wollte ja nur mal wissen was man aus einem E46 so alles machen kann, das E46 coupe von Alpina sieht auch super aus. kenne jemanden der den wagen 1 jahr lang hatte, echt spitze :-))! und power hat er...

Wenn ich mir den Titel des Threads ansehe, dann gings hier doch um eine Limousine. Und die gibt's nunmal nicht als M3! Und unter den Mittelklasse-Limousinen ist der B3 ganz einfach allererste Wahl...

Aber beim Coupé oder Cabrio geb ich Dir recht: M3 oder nix!

@Leo Löwe ja stimmt, ich dachte du meinst das B3 coupe...

was haltet ihr denn von der E46 Limo mit M3 E46 Front? Rieger baut das ganze für knap 2500DM um...

Nicht viel....... wie sieht es denn überhaupt aus? O:-)

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...