Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abhöraffäre um Porsche Chef Wiedeking

jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich frage mich nur wie so etwas in das Zimmer von Herrn Wiedeking kommt, wenn die angeblich vorher immer gründlichst vom Porsche-Werkschutz untersucht werden...:???:

Geschrieben

Der Werkschutz hat es ja bei der Durchsuchung entdeckt, bevor WW das Zimmer bezogen hat.

Geschrieben
Der Werkschutz hat es ja bei der Durchsuchung entdeckt, bevor WW das Zimmer bezogen hat.

Auf einer anderen News-Seite war es aber so formuliert, dass es der Werkschutz wohl erst danach gefunden hat.

Geschrieben

Mit einem Babyfon :lol:

Wie geil ist das denn bitte? James Bond war da wohl nicht am Werk :wink:

Geschrieben

Das geht noch banaler (und gerissener).

Mit Handy, Headset und automatischer Rufannahme... :-o:-o:-o

Irgendwo in einem Büro deponiert, eventuell unter eine Tischplatte geklebt und am Strom angesteckt, dann gibt es auch keine Akkuprobleme. Stummschaltung damit es nicht klingelt und Warn- und Tastentöne aus. James Bond läßt grüßen...

Wenn es nicht versteckt, sondern "zufällig" irgendwo strategisch gut platziert liegengelassen wird, kann man einem Mitarbeiter beispielsweise nicht mal belangen.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Firmen- und Besprechungsräume verwanzt sind :???:

P.S.: Das ist natürlich keine Anstiftung, sondern eine reale Geschichte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...