Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Psychotest !

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1
Geschrieben

Hallo Leute,

Heute hat ne Freundin von mir, mit mir einen kleinen Psychotest gemacht,und jetzt ist es so das sie wirklich angst vor mir hat,weil sie an so einen Schei$ auch noch glaubt.

Nimmt euch ne Minute Zeit und macht ihn mal !

"Dies ist eine Testfrage eines sehr berühmten amerikanischen Psychologen

Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!

Also :

Dies ist die Geschichte eines Mädchens:

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester...

Frage: Warum ?

Alle die die den Test schon kennen bitte nix verraten,denn das ist ein echter Psychotest,und jeder soll es für sich selber überlegen.

Die Auflösung schreibe ich dann morgen im laufe des Tages,und erzähle wieso es in meinem Fall sogar noch krasser war,sodass die freundin jeglichen Kontakt mit mir abbrechen möchte :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist dein letzter Satz dein Ernst?!

Ich weiß die Lösung, bin gespannt wer hier im Forum alles VON ALLEINE drauf kam. Ich muss zugeben, ich habe nachgeschaut :)

Geschrieben

Ich kenn die Antwort, habe den "Test" schon mal vorgelegt bekommen. Damals hab ich als 2. Variante die richtige Antwort gegeben (allerdings mehr aus Jux).

Gott sei dank hat mit mir niemand den Kontakt abgebrochen. X-)

Aber sind jetzt alle die ein bisschen logisch denken können schlechte Menschen? :???:

Geschrieben

Kenne den Test nicht, schreibe deshalb meine Antwort hier rein. Ist also nicht die Lösung.

Sie will den Mann unbedingt wieder sehen, hat aber keine Informationen über ihn. Da er zur Beerdigung ihrer Mutter kam, liegt es nahe, dass er auch zur Beerdigung der Tochter Ihrer Mutter (also ihrer Schwester) kommt.

Dass ihr das nichts nützt, weil sie selbst nicht auf der Beerdigung sein kann, weil sie auf der Flucht vor dem Gesetz irgendwo die Grenze nach Mexiko sucht, hat sie nicht bedacht, weil sie eine Frau ist. O:-)

Es ist spät, ich geh besser schlafen! :rolleyes:

Geschrieben

Meine Theorie: Sie will den Typ wiedersehen und bringt deshalb jemand weiteren aus der Familie um.

Geschrieben

aufgrund der vorangehenden Antworten melde ich mich bei CP ab.... X-)

Geschrieben
aufgrund der vorangehenden Antworten melde ich mich bei CP ab.... X-)

Da sollte ich mich schon alleine aus Solidarität anschließen. Ich mach mit!

Geschrieben

Ihr seid alles Psychopathen! O:-)

Ich bin nur zum spaß einer. X-):D

Geschrieben

Sie glaubt der Mann war der Mörder ihrer Mutter und sie möchte durch den Mord an ihrer Schwester dass er auf sie aufmerksam wird. :-o

oder

Der Mann war verdeckter Ermittler und durch den Mord an ihrer Schwester kann sie wieder den Kontakt herstellen. :-(((°

oder

Der Mann war der Erbschaftsverwalter und sie braucht dringend das ganze Geld, nicht nur 50%. :???:

... naja O:-)

Geschrieben

Der Mann ist der Tod. Das wäre meine Idee. Dann würde das mit dem wiedersehen Sinn machen und auch warum sie die Schwester unbedingt töten musste. Klingt logisch für mich.

Aber "whoaaa", sei mir nicht böse, aber was ist das denn für eine Freundin? Ein bisschen Aberglaube in allen Ehren, aber ein simpler Psychotest? Ich würde mich da ja fragen, ob mir das nicht ganz recht käme, wenn sie den Kontakt abbricht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oder sie erfährt, dass der Mann was mit ihrer Schwester hat und wird eifersüchtig. Das wäre dann die Variante wie sie immer im Fernsehen kommt O:-)

Geschrieben

Oder die Frau ist schizophren und sie und ihre eigene Schwester in einer Person, durch den Verlust der großen Liebe tötet sie sich selbst. Eine reale Schwester gab es nie... :-o

Es gibt auch genug Frauen die einen mögen gerade weil man(n) etwas verrückt ist. O:-)

Geschrieben
Oder sie erfährt, dass der Mann was mit ihrer Schwester hat und wird eifersüchtig. Das wäre dann die Variante wie sie immer im Fernsehen kommt O:-)

Das war auch meine erste Variante.

Geschrieben
Das war auch meine erste Variante.

Das dachte ich auch... Da sieht man mal wie seh man doch geprägt wird :D

Dass der Mann der Tod ist wie schon geschrieben wäre für mich auch eine plausible Erklärung... Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Geschrieben

sie erzählt ihrer schwester von dem mann und erfährt, dass der mann etwas mit ihrer mutter hatte und die schwester davon wusste. aus enttäuschung, dass sie die letzte ist die das erfährt, bringt sie die schwester um. aus versehen oder frust. :D

Geschrieben

Mein erster Gedanke war auch, dass sie hofft er käme bei einer weiteren Beerdigung wieder.

Krankes Mädsche :-o

Geschrieben

Da es offenbar zig mögliche Antworten gibt, ist es echt mühsam darüber zu spekulieren. Mir fallen auf Anhieb sicherlich 5 Gründe ein.

Wesentlich interessanter würde ich doch finden zu erfahren, was ein Psychologe denn angeblich so alles aus meinen Antworten herauslesen kann...?!?!?!

Wenn es vorgegebene Antworten geben würde und man sich aber nur für eine einzige entscheide dürfte, dann könnte man sicherlich Rückschlüsse zusammenbasteln. Aber so?

:???:

Achso, fast vergessen....diese tolle Freundin würde mich mal getrost am A... lecken können. 8)

Geschrieben

Ich zitiere mal ein bischen dazu, ohne die Lösung zu verraten:

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.

Geschrieben
...und beantworteten diese Frage korrekt.

Eine korrekte Antwort gibt es bei dieser Frage nicht, nur hatten alle Serienmörder quasi die gleiche Antwort...

Geschrieben

Hatten vielleicht ALLE die gleiche Antwort? Wäre interessant was der Dalai Lama, Papst oder Frau Roth der Grünen auf die Frage antwortet O:-)

Gast Anonymous1
Geschrieben

Hehe,sind ja super Ideen dabei gewesen :-))!

Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen,und wer den Test noch machen will sollte ab hier nicht mehr weiterlesen :wink:

Ich verrate mal die Antwort.Im grunde sind alle antworten die man so gibt "normal".

Aus Eifersucht (weil Mann zusammen mit Schwester),oder Hilflosigkeit,Verzweiflung,Kurzschlussreaktion usw.

Es gibt ja tausende möglichkeiten...angeblich haben aber 99,9% der befragten Serienkiller,oder Psychopathen erstaunlicherweise ein und die selbe Antwort gegeben...und diese lautet

Sie hoffte, der Mann würde auf der Beerdigung Ihrer Schwester wiedererscheinen

Hier die Erklärung:

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh. Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie zur Sicherheit vielleicht etwas mehr Distanz wahren...

Tja und genau den letzten Satz,nahm diese gute Freundin ein wenig zu Ernst,nur das es in meinem Fall sogar ein wenig Krasser war.

Denn als Sie den test mit mir und meiner Freundin machte hat sie die Geschichte schon falsch erzählt.

Denn das ende Ihrer Version war nicht "Eine Woche später tötete Sie ihre Schwester" sondern "Eine Woche später verstarb auch Ihre Schwester"...

Ich weiß nicht wieso aber der erste gedanke,glasklar vor meinem geistigen Auge war

"Ha bestimmt hat sie Ihre eigene Schwester abgeschlachtet in der Hoffnung das bei Ihrer Beerdigung der Junge Mann wieder kommt"

So hörte auf Ihr "Sex on the Beach" zu schlürfen sah mich an und wurde schon leicht bleich.Es ging aber erst richtig los als Ihr Freund sagte

"Schatz du hast die Geschichte falsch erzählt,du hättest sagen sollen das die eine Ihre Schwester umgebracht hat,und fragen sollen wieso sie das getan haben könnte"

Angeblich war sie danach schon leicht am Hyperventilieren und flüsterte in sein Ohr

"Er kam schon auf die Idee das Sie Ihre schwester umgebracht hat obwohl ich es nichtmal erwähnt hatte das sie es tat,ich hab doch lediglich gesagt sie sei gestorben und trotzdem war sein erster Gedanke das die ihre Schwester abschlachtet"

Tja,gut das meine Feste Freundin cool geblieben ist und ihre Sparerips weiter genossen hat "Ich wusste eh das er ein Psycho ist...mhh man sind die Sparerips lecker,willste mal probieren Claudi..." :D

Naja jedenfalls sprach sie mit mir kein Wort mehr ausser die frage wieso ich gerade die antwort gegeben hab.Danach sagte sie zu Ihrem Freund das sie mit mir nichts mehr machen möchte und sie jetzt angst vor mir hat.

Auch ihr freund,soll mit mri nichts mehr zu tun haben,man weiß ja nie zu was ich fähig wäre :crazy:

Naja eine gute Sache hat die Geschichte,die ich euch verheimlicht habe...Ich konnte die Tuss nich ausstehen :D

Geschrieben

Die Amis lieben Psycho-Spielchen über alles. Und je höher man in die Management-Ebenen von größeren Unternehmen schaut, desto doller. Hier noch eins aus Amiland, mit dem gerne bei Einstellungstests die Sozialkompetenz leitender Angestellter geprüft werden soll:

Während eines heftigen Unwetters kommst Du mit Deinem Auto an einer Bushaltestelle vorbei. Dort erkennst Du 3 Personen: ein hübsches Mädchen, das ganz Deinem Wunschtyp entspricht, eine recht altersschwache Frau und Deinen besten Freund. Das Problem: Dein Auto hat nur noch für eine weitere Person Platz.

Wem hilfst Du?

Geschrieben

Oma im kofferraum. Der freund hinters steuer und du mit das mädel auf dem beifahrer sitz O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...