Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemütliche Ausfahrt mit dem Lp640

Jonny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also tut mir ja leid, aber egal was ihr sagt,

Sound wird für mich immer der Beste bleiben - egal wie prollig der Fahrer ist :D
Geschrieben

Ich glaub es ist nur rechts vorbeifahren erlaubt, aber nicht überholen. Ist aber sicher in jedem Staat anderes geregelt. Was ich meine gilt glaub für Californien, aber könnte nicht drauf wetten.

PS: In irgend einer Doku die ich mal gesehen hab wird nämlich jemand angehalten, vor Los Angeles, weil er rechts überholt hat... (und noch dazu viel zu schnell war) Der argumentiert dann das das nur "passing" war (der Fahrer) wohingegen der Polizist auf Overtaking besteht.

Geschrieben

20 spuren und auf jeder wird langsamer gefahren als auf der anderen...

Geschrieben

Also das Fahrverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer erinnert mich stark an eine normale Sonntagsfahrt auf einer deutschen Autobahn. Und wenn ich dürfte, wie ich wollte, wäre das des Lambofahrers auch meines auf einer deutschen Autobahn X-)

Schöner Sound :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...