Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bei Nug, Almhütte gecheckt

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An die, die am Treffen bei Nug`s Almhütte teilnehmen, aber auch an alle Anderen.

Am vergangenen Donnerstag tel. ich mit Nug da ich am WE Zeit hatte, um uns mal zu treffen, eh eine Schande, da wir nur ca. 85 km voneinander entfernt wohnen.

Spontan sagte Nug zu, freute sich über meinen Anruf, und er meinte, da machen wir selbstverständlich ein kleine Tour.

So gegen 10 Uhr haben wir uns dann bei ihm am Sonntag verabredet.

In der Eile habe ich mein Navi vergessen, dachte aber, naja ich werde ihn schon finden.

Es kam aber anders, nicht ich habe " Ihn " gefunden, sondern er hat mich gefunden, eigentlich gehört, denn er kam mir schon entgegen, da ich bei ihm vorbeigefahren bin.

Mit den Worten:" Willkommen Fred, Dein Baby hat ja nen unglaublichen Sound, begrüßte er mich lachend.

Bei einer Tasse Kaffee lernten wir uns näher kennen, fachsimpelten, und unterhielten uns über verschiedenes.

Schon nach 5 Minuten erkannte ich, Nug ist ein " Pfundskerl ",unkompliziert, cool, sympathisch, einfach jemand, der wie viele anderen auch, einmalig zu CP paßt und dazugehört.

Nachdem ich auch seine charmante Lebensgefährtin kennen gelernt habe, gings auf Tour.

Dabei stellte ich verblüfft fest, daß sein 355 er nicht einen minderen Sound hatte, macht ebenfalls tolle Musik.

Vor allem muß ich Nug zu seinem "Baby " gratulieren, selten habe ich so einen schönen und im nahezu perfekten Zustand 355 er gesehen, der steht wirklich 1 A da, ein wunderbarer " Hengst "., herzlichen Glückwunsch nochmals dazu.

Auf gings Richtung Chiemsee, zu der Almhütte, bei dem das Herren -Treffen stattfinen soll.

Auf der tollen Fahrt dahin, erregten unsere Boliden natürlich Aufsehen, hauptsächlich die Kids der Ausflügler verdrehten verzückt die Köpfe, aber auch die " Alten Hasen " standen dem nicht viel nach.

Wir erreichten etwa eine halbe Stunde später die Almhütte, sie liegt wirklich einmalig und man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge.

An alle die an dem Treffen teilnehmen, ihr werdet begeistert sein, das versprech ich Euch, ihr werdet es sehen.

An dieser Stelle muß man Nug wirklich Dank sagen, was er für uns organisiert hat.

Herrlich gelegene Hütte in traumhafter Landschaft, Spanferkelessen, Unterkunft, ne Band, Getränke, Abstellplätze für unsere Babys, ...... das wird ein toller Tag, oder vielleicht sogar Tage, dafür garantiere ich.

Nach einem ausgezeichneten Essen, fuhren wir gemütlich um den wunderschönen Chiemsee, scheuchten natürlich die Ein od. Anderen Touristen mit dem Sound unserer Boliden aus Ihrer verträumten Lethargie auf, und begaben uns wieder Richtung Waging am See.

Hier wollten wir noch irgendwo eine Tasse Kaffee trinken, von wegen irgendwo, das Highlight kam noch.

Ich wunderte mich schon, bei welch wunderschönen Restaurant mit Hotelbetrieb, gelegen direkt am einmaligen Waginger See, wir mitten vor dem Eingang unsere Pferdchen abstellten.

" Das dürfen wir, meinte Nug, der prominente Alfons ( Schubeck ) unser bekannter Fernsehkoch, ist ein guter Bekannter von mir, das ist sein Seehotel."

Ja wirklich einen besseren und schöneren Ausklang unserer Tour konnte es nicht geben.

Keine 2 Min später erschien wie von der " Tante Emma " gestochen der Chefkoch sowie die Chefin des Hauses und waren wirklich begeistert unserer Pferde wegen.

Weiterer 2 Minuten später sahen wir von unsere beiden Ferraris so gut wie nichts mehr.

An die 15 bis 20 Gäste, Besucher, Ausflügler begutachteten unsere Babys.

Wir wurden mit Fragen überhäuft, es wurde diskutiert, fachgesimpelt, gestaunt, und und und.

Fast hätten wir vergessen warum wir hier waren,... zum Kaffetrinken, nachdem wir uns gewaltsam loseisten, aus der Meute, klappte es dann doch.

Nach ca. 15 Min. als wir zurückkamen das gleiche Schauspiel.

Nug`s 355 er ist rot, mein 348 er ist gelb, Nug trug eine schwarzgelbe Ferrari Jacke, ich eine rote.

Schon wußten die " Betrachter " welcher Ferrari wem gehört, so kann man sich irren.

Egal, jedenfalls bin ich demnach jetzt stolzer Besitzer eines wunderschönen 355 er, Ferraris, ...... Nug, ich hole ihn dann nächste Woche ab, gell O:-)

Spaß beiseite, es war ein einmaliges schönes WE, möchte mich bei Nug dafür nochmals herzlich bedanken, und für Alle Teilnehmer an unserem " Herrentag ", Ihr werdet begeistert sein, Nug hat perfekte Vorarbeit geleistet,

laßt Euch überraschen, das wird ein phantastischer Tag.. bestimmt.

Aber wie sagt man so schön, " die Vorfreude ist die schönste Freude "

Dann bis demnächst, es folgen noch einige Bilder dieses Ausfluges, werde aber erst am Abend dazu kommen.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wieder ein hervorragender Bericht von dir.

Mach immer wieder Freude, deine Berichte zu lesen. :-))!

Geschrieben

Wieder mal ein schöner Bericht von dir Fred, freu mich das du nun auch zum CND kommst.

Nur noch 17x schlafen...

Geschrieben
Wieder mal ein schöner Bericht von dir Fred, freu mich das du nun auch zum CND kommst.

Nur noch 17x schlafen...

Du sagst es. :-))! Das wird einfach nur "Geil" :-))!

Geschrieben
Du sagst es. :-))! Das wird einfach nur "Geil" :-))!

logisch kommt der, wenn er erstmal in meinen Fängen ist, lass ich ihn nimmer aus :D

Nug

Geschrieben

So , hier die versprochenen Bilder.

Unsere Almhütte am Chiemsee

kopievoncimg0341lg2.jpg

Na, ob das wohl alles klappen wird ?

kopievoncimg0327hb3.jpg

Das macht Bayern so schön und gemütlich.

kopievoncimg0338us2.jpg

Ist das nicht ein toller Hengst ?

kopievoncimg0321sl7.jpg

Und der, der doch bestimmt auch.

kopievoncimg0332fi8.jpg

Und hier alle beide nochmals

kopievoncimg0336yw2.jpg

Sind sie nicht schön anzusehn?

kopievoncimg0325bk6.jpg

Zur Not, bei Regen, kann man auch hier feiern.

kopievoncimg0335nu9.jpg

On " Tour " rund um den Chiemsee

kopievoncimg0347jn9.jpg

In Waging am See, bei Schubeck`s Seehotel

kopievoncimg0348hf7.jpg

Löwe und Hengst, einträchtig zusammen, wie sich`s normalerweise gehört.

kopievoncimg0349pm9.jpg

Begutachtung der " Experten "

kopievoncimg0353qo8.jpg

Auch Damen scheinen interessiert.

kopievoncimg0355sh7.jpg

So kommen sie besser zur Geltung.

kopievoncimg0350nj3.jpg

Und so erst recht.

kopievoncimg0351sz4.jpg

So, das wars, einige Anregungen und Vorfreude auf unsere Herrentour.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Beim Betrachten der Bilder kommt mir sofort in den Sinn, wer seine Autos liebt fotografiert sie nicht einfach - er setzt sie in Szene.

Bayern und ital. Autos sind schon eine wunderbare Kombination. Danke für die Bilder und den Report.

Geschrieben

Hallo Fred,

klasse Bericht und tolle Bilder !!

Reut mich immer noch das ich nicht mitgefahren bin!

Aber beim nächsten Mal bin ich sicher dabei!

Gruß Roland

Geschrieben

Freut mich, daß Euch der Bericht und die Bilder gefallen, aber.... heutzutage macht eine gute Kamera die Bilder schon " fast " von alleine, allerdings nur eines benötigt man noch, ein gutes Auge für das treffende Motiv.

Da stimme ich Roland absolut bei, ich versuche immer ein schönes, passendes od. ausgefallenes Motiv als Hintergrund, etc. mit aufzunehmen.

Hoffe, da ich kein Profi bin, daß es mir ab und zu gelingt.

Jedenfalls vielen Dank für die schönen Komplimente von Euch, hauptsächlich es hat Euch gefallen.

Danke nochmals für die " Blumen " an Euch Alle.

Bis zum nächsten Thema.

Natürlich komme ich zum Treffen, Nug läßt mich ja nicht mehr los, außerdem muß ich noch nen tollen 355 er abholen. :wink:

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schön! Mein Vorfreude ist nun noch größer.

Geschrieben

Schöner Bericht und tolle Bilder von den beiden Hengsten :-))!

Finds toll, dass Ihr euch vorm Käffchen noch Zeit nehmt um den Schaulustigen Eure Autos näher zu bringen.

Solche Sachen bessern sicher das Sportwagen- speziell Ferrarifahrerimage auf :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...