Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Direktere Lenkung für den Testarossa?


Stig

Empfohlene Beiträge

Eine deutlich direktere Lenkung am Testarossa wäre wünschenswert. Nebst mehr Fahrspass würde dies auch mehr Sicherheit bedeuten. Gerade in engeren Kurven wäre dann weniger Übergreifen notwendig.

Weiss jemand, ob es für den Testarossa ein direkteres Lenkgetriebe zu kaufen gibt? Haben allenfalls die Nachfolger TR/M ein passendes direkteres Lenkgetriebe?

Gruss (und gute Fahrt, wer heute bei dem Wetter zum Ausfahren kommt)

Ronnie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kleineres Lenkrad beim Testa :???:

Dann mußt du bei langsamen Kurven ganz schön deine Muskeln spielen lassen, speziel bei breiteren Reifen :)

Bei langsamer Fahrt und engen Kurven tu ich mir mit dem Original Lenkrad schwer, oder ich bin zu schwach O:-)

gruß Alex

ah ja Jungs, dann müßt ihr mal -wie ich- dreimal die Woche in die Mucki-Bude, dann klappts auch mit dem Lenken beim Testa ohne Servo. :D :D

Für die Rennstrecke würde ich den Testa aber auch nicht unbedingt empfehlen. Auch wegen der Bremsen. :-(((° Zum Cruisen sind diese aber ausreichend. X-)

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...