Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Seite ...

zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ist fertig!

portfolio.jpg

http://www.cmaeker.de

Was haltet ihr davon? :)

Die Seite wurde in Zusammenarbeit mit farbklar.com gestaltet. Ein guter Kollege von mir.

Die Seite ist optimiert für IE, Firefox, Opera. Bei Safari kann es zu winzigen Schönheitsfehlern kommen!

Viele Grüße - Carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Super Seite! Besonders gefällt mir, dass man die Bilder mit dem Drehrad der Maus weiter machen kann.:-))! Kann mich an keine Homepage erinnern bei der man das machen kann.

Auch das Blog und Info nur schwach zu erkennen sind gefällt mir richtig gut, da sie nicht von dem Bildern so stark ablenken.

Zu deinen Bildern muss man nichts sagen. Jedes Bild von Dir gefällt mir richtig gut. Aber jetzt Schluss mit dem Schleimen.:D

Geschrieben

Ich kann mich dir nur anschließen: die Seite schaut richtig TOP aus!

Nicht viel drumrum, sondern voll auf die Bilder konzentriert.

Geschrieben

Sehr schön Carlo, ist richtig super geworden...:-))!

Ein perfekter Auftritt für perfekte Fotos....:D

Gruß - Stefan

Geschrieben

Wow! Ist echt sehr, sehr edel geworden. Kompliment an den Designer (und Coder!?). :-))!

Geschrieben

Jau, gefällt mir auch ganz gut. Kritikpunkt wäre von mir aus allerdings die Höhe. Bin vermutlich nicht der einzige, der ein Notebook mit 1280x800er Auflösung benutzt, und dort kann ich bei den Bildern selbst im Vollbildmodus noch hoch- und runterscrollen. Und für die Infoseite reichen nichtmal 1680x1050 aus. Die Könntest du vielleicht noch ein wenig kompakter machen.

Ansonsten super. :-))! Den simpleviewer sieht man selten so gut eingebunden.

Geschrieben
... ist fertig!

Was haltet ihr davon? :)

Sehr schöne Seite, das Design ist top, absolut keine Frage. :-))!

Das Ding benötigt aber noch ein wenig mehr Content...wenn jedes Auto unten in der Navi auf die komplette Fotoserie des Autos verweisen würde, dann wäre das so etwa das, was ich erwartet hätte...:wink:

Geschrieben
Sehr schöne Seite, das Design ist top, absolut keine Frage. :-))!

Das Ding benötigt aber noch ein wenig mehr Content...wenn jedes Auto unten in der Navi auf die komplette Fotoserie des Autos verweisen würde, dann wäre das so etwa das, was ich erwartet hätte...:wink:

Das wird es nichtmehr geben :wink: weniger is mehr O:-)

Geschrieben
Das wird es nichtmehr geben :wink: weniger is mehr O:-)

na denn wende das mal auf die Infoseite an ;) Schonmal bei nem Redakteur/Buchautor gelesen auf welcher Tastatur er tippt? ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
na denn wende das mal auf die Infoseite an ;) Schonmal bei nem Redakteur/Buchautor gelesen auf welcher Tastatur er tippt? ;)

nope, aber das ist da zum vorbeugen drin, ich bin es leid auf emails zu antworten womit ich arbeite O:-)

Geschrieben

Es kommt ein bisschen darauf an, welchen Zweck diese Seite haben soll, aber aber ich finde die ganzen Infos komplett überflüssig... :wink:

Aber das hängt definitiv vom gewünschten Sinn der Seite ab...

Geschrieben

Ich finde die Seite klasse:-))! Prima Portfolio, ich wüsste jetzt nicht, was ich kritisieren sollte.

Geschrieben

Die Seite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Sämtlicher überflüssiger Schnickschnack wurde weggelassen. Genau so muß es auch sein. Weniger ist mehr. Und was mich wirklich extrem begeistert: Keine nervende Werbung und keine Popups oder sogar diese (verbotenen) nicht mehr entfernbare Layer (wie z.B. auf den verlinkten Seiten). :-))!

Geschrieben
Die Seite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Sämtlicher überflüssiger Schnickschnack wurde weggelassen. Genau so muß es auch sein. Weniger ist mehr. Und was mich wirklich extrem begeistert: Keine nervende Werbung und keine Popups oder sogar diese (verbotenen) nicht mehr entfernbare Layer (wie z.B. auf den verlinkten Seiten). :-))!

Danke, ich denke für einen seriösen Internetauftritt ist es das mindeste die Leute nicht mit Werbung zunerven. Und guter Webspace ist heute nichtmehr wirklich teuer ;-)

Geschrieben

Sehr schön gestaltete Seite. Ist echt gut geworden.

Die Bildlaufleiste unten gefällt mir besonders gut ;) mein Lob :-))!

Die Fotos die du machst gefallen mir ebenfalls sehr Gut. Wenn ich mein Auto von jmd. fotografieren lassen würde, dann von dir! Nochmals super Auftritt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...