Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist blos mit dem Wetter los?

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mojen,

es ist echt zum Mäuse melken. Regen, Regen und nochmals Regen :cry:

Angeblich soll der Süden Deutschlands wegen dem "Klimawandel" bald unter wasserknappheit leiden, unsere Wiesen verdörren, das Trinkwasser wird knapp.

Ich sitz aber hier an meinem Schreibtisch, schau aus dem Fenster und jeden Tag das gleiche Spiel, es giesst in Strömen :dagegen:

Schuld soll ja wieder ein Azorentief sein. Ist aber über den Azoren mal ein Hoch, so kommt Kaltluft aus dem Norden zu uns :cry:

So schön könnte man heute am Sonntag eine kleine Runde mit dem Ferri drehen, nachmittags ein wenig grillen und im Sonnenstuhl die wärme geniessen. Abends dann ein wenig mit der Fliegenrute auf die Bachforellen angeln und die Welt wär wieder in Ordnung :lol:

Dieses Wetter schlägt sich bei mir massiv auf die Psyche :cry:

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tschuldigung aber mir ist es gerade recht :D Ich muss naemlich lernen, weil noch 2 Pruefungen anstehen :( Wenn es gutes Wetter waere, dann wuerde ich durch drehen und nach drausen gehen. Ich glaub Gott meint es gut mit mir :) Aber am Mittwoch, wenn die Pruefungen vorbei sind, wird dann gutes Wetter ;) Versprochen :)

Kopf hoch, der April war anfangs immer ein bischen zickig ;) Naechste Woche wird es besser. Ich habe 4-stuendig Erdkunde :D Und weiss perfekt ueber das Wetter bescheid :-P

Geschrieben

Kopf hoch, der April war anfangs immer ein bischen zickig ;) Naechste Woche wird es besser. Ich habe 4-stuendig Erdkunde :D Und weiss perfekt ueber das Wetter bescheid :-P

Puuuuuh, da haben wir nochmal Glück gehabt, ich stell den Schnaps wieder ins Eck O:-)

Aber wehe das stimmt nicht :D

Nug

Geschrieben
Puuuuuh, da haben wir nochmal Glück gehabt, ich stell den Schnaps wieder ins Eck O:-)

Aber wehe das stimmt nicht :D

Nug

Hallo Nug,

Du must nur ein paar Km. südlich fahren, und Du hast gutes Wetter.

20 Grad und blauer Himmel.

Grüße

Dieter

Geschrieben

Weiß gar nicht, was ihr euch beschwert, fahrt mal in nördliche Bundesländer, da ist schlechtes Wetter.

Geschrieben
Hallo Nug,

Du must nur ein paar Km. südlich fahren, und Du hast gutes Wetter.

20 Grad und blauer Himmel.

Grüße

Dieter

Ich kann das nicht finden, wo ist das denn?

Nug

Geschrieben
Ich kann das nicht finden, wo ist das denn?

Nug

Über die Alpen und scho ist es super.

Dieter

Geschrieben

Es ist APRIL. Schon vergessen?

Wind aus Norden: kalt, saukalt, manchmal Schnee.

Wind aus Süden/Fön: warm...freu!

P.S.: trotzdem sind 6 Monate Winter ganz schön hart für die Rennfahrerseele.

Geschrieben

Wind aus Süden/Fön: warm...freu!

Dazu passt ein sehr bekanntes Sprichwort:

" Der April

macht was er will!" :wink:

Geschrieben

Bei uns ist abwechseln Blauer Himmel und Sonnenschein, 20 minuten später Schneesturm, Blauer Himmel und Sonnenschein, Schneesturm

und dass scho den ganzen Tag :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Bei uns ist abwechseln Blauer Himmel und Sonnenschein, 20 minuten später Schneesturm, Blauer Himmel und Sonnenschein, Schneesturm

und dass scho den ganzen Tag :-(((°

Bei uns auch, gestern morgen dichte Schneeflocken,

nachmittags auf dem Liegestuhl in der Sonne gelegen.... :)

Geschrieben

Für mich als verhätscheltes Einzelkind ist da völlig inakzeptabel :evil: das Wetter muss sofort schön und mind. 20 Gräder warm werden :danke:

Nug

Geschrieben

Bei uns hat es gerade Angefangen zu schneien. 50m über Null und im hohen Norden. Der Schnee bleibt noch nicht liegen und gestern war doch so ein schönes Wetter.:cry:

Geschrieben

Sehr komisch. Hier in NRW ist das Wetter prima ist viel SOnnenschein.

Geschrieben

vor 8 Tagen hatten wir hier 22,5 Grad und heute morgen -2 und "unglaublicherweise" viel Schnee :???:

langsam habe ich echt keine Lust mehr auf die Kälte etc.

Geschrieben

Von mir aus kanns noch zwei Wochen regnen:wink:

hauptsache am Jim Clark Revival scheint die Sonne so wie letztes Jahr:-))!

Geschrieben

Wie könnt Ihr Euch nur über das Wetter aufregen?

In der früh schneit es, mittags brennt die Sonne runter und abends beginnt es zu regnen.

Endlich kann ich den 3-Wetter-Taft an EINEM Tag ausprobieren :D :D

Geschrieben

Endlich kann ich den 3-Wetter-Taft an EINEM Tag ausprobieren :D :D

Und das ohne Flugzeug... :D

Geschrieben

Mal was postivies, ich steh heute um 6.00 Uhr auf geh rüber ins Wohnzimmer, ich gugg über den See, schwing den Bobbel meiner Schlafhaube aus dem Gesicht und was seh ich :oops:

Wolkenlosen Himmel :-))! das gibt wieder frischen Lebensmut :sensation

Just my 2cent 8)

Nug

Geschrieben

dito! hatte mördergute laune heute morgen. direkt frisch gemacht, sonnenbrille auf und musste direkt auch 60 km zur arbeit fahren heute...hachja so jeden morgen durchstarten:D

Geschrieben
dito! hatte mördergute laune heute morgen. direkt frisch gemacht, sonnenbrille auf und musste direkt auch 60 km zur arbeit fahren heute...hachja so jeden morgen durchstarten:D

Dito. Nur, dass es bei mir nur 10 Minuten zur Uni gedauert hat :D Vom super Wetter beflügelt, habe ich dann auch ne Physikklausur geschrieben. Die war für 3 Stunden angesetzt - ich war nach ner Dreiviertel Stunde fertig:D (Und ja, ich habe alle Aufgaben bearbeitet :D ).

Und dann ab nach drausen :) Hoffentlich bleibt es die Tage so

Geschrieben
schwing den Bobbel meiner Schlafhaube aus dem Gesicht

Nug

DAVON hätte ich gern ein Foto :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Schöne und gleichzeitig erschreckende Bilder!

Neulich Nacht sah es hier genauso bedrohlich aus... Hatte ja etwas darüber geschrieben.

Wespen und Blitze sind wirklich das schlimmste Unheil für mich! :-o

Ich finde; beide (Blitze und Wespen) gehören abgeschafft... :wink:

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...