Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mitglied der Pantera-Gemeinde


pantera-88

Empfohlene Beiträge

hallo ,

seit einiger zeit gehören auch wir ( alex u. axel ) zur panteragemeinde

ich hoffe das es mit dem bild klappt - bessere bilder haben wir z.zt. noch nicht.

das "grüne" ist unser zweites schätzchen

grüße

post-67720-14435318361581_thumb.jpg

post-67720-14435318362701_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo ,

seit einiger zeit gehören auch wir ( alex u. axel ) zur panteragemeinde

ich hoffe das es mit dem bild klappt - bessere bilder haben wir z.zt. noch nicht.

das "grüne" ist unser zweites schätzchen

grüße

Willkommen bei CP und, im Nachhinein, bei der Pantera Gemeinde.:-))!

Hmm, betreffend dem "Grünen": Genau DER felhlt noch bei meinen "Euro Muscle Cars" Treffen am 1. Mai in Arbon am Bodensee!!!:-o

Infos hier: Arbon Classics 2008 - Sonderschau "Best of both Worlds"

Wäre super wenn Ihr auch kommen könntet.:-))!

stand da nicht schon ein bitter cd auf der liste ?

bei uns ist dieses wochenende leider schon mit einem anderen treffen verplant

grüße

Schade!

Ein Bitter CD steht schon auf der Liste - aber leider immer noch nur auf der "Wish List".:oops:

Viel Spass beim Treffen!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...