Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Holzklotz-Wurf

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und "Bosbach" fordert noch, dass die Polizei nun die Autobahnbrücken verstärkt kontrollieren soll....

So ein Quatsch. Weiss der Mann, wieviele Brücken es in Deutschland gibt? Wahrscheinlich mehr als Polizisten...

Diese Medienhype ist zum Kotzen.

Und Nachahmer ruft es auch auf den Plan.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Siehe auch:

Vogelgrippe

Maul & Klauenseuche

BSE

Das Plastik in den Chips was Krebs verursachen soll

Gammelfleisch

Alles sicher nicht vom Tisch...aber wenn 5 Wochen drüber berichtet wird ist die Luft raus. Einziges Thema wo das nicht so ist: Das dämliche Gerede über den Klimawandel usw... :evil:

und genau deswegen, weil wir es hier an die große glocke hängen und die medien es an die große glocken hängen...funktioniert das "system"

in drei wochen hört man nix mehr von den steinewerfern. und ich möchte nicht wissen wieviel wirklich tagtäglich auf autobahnen geschmissen wird!

ähnlicher vergleich, wie bei der lufthansa landung, wo der flieger durchstarten musste...passiert zwar nicht täglich, aber immer öfter. UND kaum hat das mal einer live aufgenommen, wird nen hel drum gemacht. KLAR die median haben ja auch schliesslich geld für das video bezahlt ;) irgendwie muss die kohle ja wieder reinkommen. und jetzt? ruhe im saal! auf airliners.net gibt es weitaus spektakulärere scenen und unglücke!

die menschen ticken halt zu sehr nach den medien. könnte man auch mediendiktatur nennen. mit seriösen meldungen und artikeln hat das doch alles nix mehr zu tun:evil:

Gast RacergirlX
Geschrieben

Alles sicher nicht vom Tisch...aber wenn 5 Wochen drüber berichtet wird ist die Luft raus. Einziges Thema wo das nicht so ist: Das dämliche Gerede über den Klimawandel usw... :evil:

Und du fährst nen Porsche Turbo:D böse böse, daher verlieren die Pinguine ihren Lebensraum....... Tiermörder:-(((°

Geschrieben
Das Plastik in den Chips was Krebs verursachen soll

Meinst Du Acrylamid? Das sollte ja angeblich auch in Pommes zuhauf sein.

(in allen Kohlehydratreichen Lebensmitteln, die frittiert oder gebacken werden)

Und später hat sich dann doch rausgestellt, dass es nicht schädlich ist, solche Sachen zu essen.

Und zu Deinem Porsche: Der ist ja auf Deiner Signatur schon am Polarkreis geparkt, wo das ganze Eis weggeschmolzen ist und kein Tier mehr herumläuft.:D

Geschrieben
Und später hat sich dann doch rausgestellt, dass es nicht schädlich ist, solche Sachen zu essen.

Das sagst Du jetzt bloß, weil Du zum Abendessen gerade mal wieder eine Familienportion rot-weiß verdrückt hast. :D

Geschrieben
Meinst Du Acrylamid? Das sollte ja angeblich auch in Pommes zuhauf sein.

(in allen Kohlehydratreichen Lebensmitteln, die frittiert oder gebacken werden)

Und zu Deinem Porsche: Der ist ja auf Deiner Signatur schon am Polarkreis geparkt, wo das ganze Eis weggeschmolzen ist und kein Tier mehr herumläuft.:D

Wenn es keine Tiere mehr gibt können sie mir auch nicht vors Auto laufen :D

Ja richtig, ich meinte Acrylamid...hatte nurnoch das Acryl im Hinterkopf. Was meine Oma mich jedesmal beim Essen kirre gemacht hat...nur weil ich weiterhin Chips / Pommes gegessen habe...tz tz tz

Der Porsche...ist leider nicht meiner :-(((° :-(((° :-(((°

Sonst würde ich hier nicht so viel im Forum rumgammeln sondern jede freie Minute mit dem Ding über die Straßen in der wunderschönen, kurvenreichen fränkischen Schweiz bügeln.

Geschrieben

Hi Leute,

habe heute flüchtig mitbekommen, dass es einen weiteren Holzklotz-Wurf gegeben hat. Stimmt das? :-o

Geschrieben

Habe ich nichts von mitbekommen, aber hoffentlich werden die Täter bald gefasst und ordenlichlich bestraft.

Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es bald vorbei ist.

Nachdem nun in der Sendung "aktenzeichen XY ungelöst" die Polizei konkretere Hinweise bekommen hat und gut 200 Anrufe zu diesem Thema eingegangen sind, gehe ich davon aus, dass die Polizei bald Erfolg haben wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke schon alleine wegen dem Druck der Polzei, durch die ganzen Durchsagen im Radio und Fernsehen wird einer aus der Gruppe schwach.

Wenn ich mir das Vorstelle, die sind alle in meinem Alter. So einen Druck immer und immer wieder es kommt überall, irgendwann kann man doch nichtmehr aushalten!

Geschrieben

2,5 Meter Zaun an jede Brücke!

Das ist billiger als Kameras, und verhindert sowohl steinewerfer als auch selbstmörder!

Geschrieben

Das ist billiger als Kameras, und verhindert sowohl steinewerfer als auch selbstmörder!

Seh ich genauso, warum haben die das nicht gleich beim Bau der Brücke gemacht?

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
So einen Druck immer und immer wieder es kommt überall, irgendwann kann man doch nichtmehr aushalten!

Nichts anderes haben die verdient!

Ich weiss nicht, wie die damit leben können. Und noch dazu: je länger die Täter dem Geständnis entfliehen, desto weniger nachgiebig wird auch die Justiz sein. Von Einsicht oder Reue oder sonstwas kann hier keine Rede sein (würde die ganze Sache aber auch nicht besser machen).

Geschrieben

Hallo!

Aber was wollt ihr denn tun, wenn ihr jemanden auf der Brücke stehen seht? Selbst wenn man nicht bei 180 km/h ist, sondern bei sagen wir mal "nur" 120 würde es schwer werden eine geeignete "Gegenmaßnahme" einzuleiten, d.h. entweder stark auf die Bremse (Hintermann?) oder ausweichen nach rechts (oder links) (Nebenmann?) würde eventuell euch und andere das Leben kosten. Dazu kommt, dass ihr ja nicht wisst, ob derjenige nicht einfach nur ein CP-Leser ist, der schöne Autos fotografieren will.

Oder die Polizei mit einem Abstandsmessgerät. Die stehen auch dort oben.

Geschrieben

Das wäre das Sinnvollste! Besser als Kameras, die man ja auch erstmal überwachen muss!

Geschrieben

Was wird mit den Tätern geschehen, wenn sie erwischt werden? Es ist wohl anzunehmen, dass sie nach deutschen Verhältnissen zu schwach bestraft werden...

Geschrieben

Der oder die Täter werden sicher eine mehrjährige Haftstrafe bekommen. Allein schon deswegen, weil der öffentliche Druck enorm ist.

Zudem müssen sie mit dem Gedanken leben ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben.

Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen.

Geschrieben
Was wird mit den Tätern geschehen, wenn sie erwischt werden? Es ist wohl anzunehmen, dass sie nach deutschen Verhältnissen zu schwach bestraft werden...

In dem Fall nicht. Das ist wie mit Turbo Rolf...das "ganze" Land will das die Typen in den Bau wandern und zwar am liebsten für immer. Bei Turbo Rolf wurde dann auch nicht Recht gesprochen sondern jemand wurde einfach verurteilt weil es das Volk so gefordert hat.

Geschrieben
In dem Fall nicht. Das ist wie mit Turbo Rolf...das "ganze" Land will das die Typen in den Bau wandern und zwar am liebsten für immer. Bei Turbo Rolf wurde dann auch nicht Recht gesprochen sondern jemand wurde einfach verurteilt weil es das Volk so gefordert hat.

Lieber Jonny, da liegst du falsch.

Der bekam zwar eine Haftstrafe, allerdings auf Bewährung. Was besseres hätte ihm eigentlich nicht passieren können.

Geschrieben

Wenn allerdings nichts 100 % bewiesen ist, ist auch eine Bewährungsstrafe keine Rechtssprechung (finde ich und soweit ich mich erinnere bzw. das gerade nochmal nachgelesen habe war nie 100 % bewiesen das er der Täter war). Im Zweifel für den Angeklagten...

Geschrieben

Man bekommt ja vor Gericht auch nicht Recht, sondern ein Urteil, um mal meinen Lieblingsprof zu zitieren.

Geschrieben
Wenn allerdings nichts 100 % bewiesen ist, ist auch eine Bewährungsstrafe keine Rechtssprechung (finde ich und soweit ich mich erinnere bzw. das gerade nochmal nachgelesen habe war nie 100 % bewiesen das er der Täter war). Im Zweifel für den Angeklagten...

Doch, es war klar dass Rolf gefahren ist. Jedoch gingen die Zeugenaussagen extrem auseinander was Abstand, Geschwindigkeit und das Bremsverhalten betrifft.

Geschrieben
Doch, es war klar dass Rolf gefahren ist.
Eine Dokumentation des Öffentlich Rechtlichen Fernsehens - ich meine WDR - ein Jahr nach dem Vorfall meldete hierzu erhebliche Zweifel an. Auch sogenannte gut informierte Kreise aus dem Umfeld der heutigen Daimler AG wollen von einer ganz anderen Version zu berichten wissen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...