Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan 200 sx gegen Murcielago

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal wieder ein lustiges Video von einer Murcielagojagd:D

Hi ich hatte probiert mit dem Lambo mit zu halte ging ganz gut auf kurze strecke. Auf lange strecke wehre er so was von weg xD Es kommen einige COOL überholmanöver der Lambo Fahrer wusste wo der GAS Pedal ist. Viel Spaß SX R L

Wäre schön wenn ihr euch die Kommentare bei Youtube verkneifen könntet!:wink:

Sonst ist es gleich wieder gelöscht:(

http://de.youtube.com/watch?v=M9R0UlNUfEY

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wieso hat der Murci ein Bügelbrett montiert? Ist das das Auto der Haushälterin... :wink:

Der Typ lacht irgendwie bescheuert, das sind genau die Leute die ich nicht brauche wenn ich ne Ausfahrt mache, am besten bei der nächsten Polizeistelle anhalten und ne Anzeige wegen Nötigung platzieren.

Geschrieben

Der Typ lacht irgendwie bescheuert.

ich denk er ist es auchX-)

Geschrieben
ich denk er ist es auchX-)

Denk ich auch.An unübersichtlichen Stellen nebenher zu fahren ist ganz cool :???: :???:

Geschrieben

Ich bezweifle stark, dass

der Lambo Fahrer wusste wo der GAS Pedal ist.

Sonst wäre er nach 20 Sekunden dieses Videos weg gewesen. Finde das cool bleiben des Lambos Fahrers richtig toll, so gehört sich das.

Geschrieben
Sonst wäre er nach 20 Sekunden dieses Videos weg gewesen. Finde das cool bleiben des Lambos Fahrers richtig toll, so gehört sich das.

Sehe ich auch so: einfach cool bleiben oder eben rechts ran, und überholen lassen!

Geschrieben
Sehe ich auch so: einfach cool bleiben oder eben rechts ran, und überholen lassen!

Ist das beste was du bei diesen "Vorstadt Rambos" machen kannst.

Mich woltte auch mal einer mit einem Ford Mondeo Kombi:???: :-o ärgern als ich mit meinem Ferrari 360 gemütlich unterwegs war .Als ich so mit 90 bis 100 über die Landstrasse gefahren bin hat er mich überholt und da er aus dem Nachbarort kam,habe ich dann gehört wie er es einem Ferrari Fahrer gezeigt hat und das dieser keine Chance hat.Na ja mit einem Mondeo Kombi würde ich mich auch nie anlegen,mann muß wissen wann es keinen Sinn macht:-) O:-):wink:

Geschrieben

An drei, vier Stellen ist aber auf dem Video trotzdem zu erkennen, dass der Lambo, Beavis and Butt... äh die Jungs ziemlich alt aussehen lässt.:D

Geschrieben

:D

Ford Mondeo verbläst 360...

Dieser Lacher...als Fahrer des Lamborghini wäre ich schon viel früher rangefahren damit diese 2 Pfosten abhauen. Das nervt doch tierisch wenn man in Ruhe ne kleine Ausfahrt machen will und 2 Vollpfosten einen verfolgen...

Beavis & Butthead...super Idee. :D

Geschrieben
:D

Ford Mondeo verbläst 360...

Und das schlimmste ist ,die glauben sogar da dran.

Die meinen wirklich das sie mit einem Ford Mondeo,Golf oderOpel(nichts gegen diese Marken) den Lambo oder Ferrari verblasen haben.

Dann gehen sie nach diesem Ereigniss wahrscheinlich nach Hause aufs Klo und nehmen sich ein Tempo zur Hand und dann ..............

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
dass der Lambo, Beavis and Butt... äh die Jungs ziemlich alt aussehen lässt.:D
Mit dem Nagel voll die Holz-Köpfe getroffen...
Geschrieben
serviceman, wusstest du etwa nicht, wo DER Gaspedal ist? :D

Auf der Autobahn schon ,nur nicht wenn dir ein Spinner im Genick hängt der seine Mühle aufs äußerste ausreizt und schon überm Limit fährt.Weil gerade durch so Provokationen passieren Unfälle,da kenn ich eininge Geschichten.Aber den IQ von denen erkennst du ja schon am Artikel der Pedale.

DER Pedal das heißt doch DEN Pedale:D :DO:-)X-)

Geschrieben

Ich dachte es hieße die Pedal, och menno.. :(:D

Da hast du vollkommen Recht! Erst durch solche Aktionen geraten Holzköpfe aufeinander und es passieren Unfälle die nicht sein sollten.

Geschrieben

Jopp , da kann ich euch nur zustimmen , wer so fährt , gehört angezeigt .

Aber jemand der einen solchen Spoiler auf einem , für mich einer der schönstens Sportwagen , LP640 montiert , gehört auch eingesperrt :D

Auch das "Überholmanöver" ab der vierten Minute ist arg verkehrsgefährdend !

Die Straßen sehen für mich sehr fahrerfreundlich aus , Eifel ?

Geschrieben

Aber jemand der einen solchen Spoiler auf einem , für mich einer der schönstens Sportwagen , LP640 montiert , gehört auch eingesperrt :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben
Jschönstens Sportwagen , LP640 montiert , gehört auch eingesperrt :D

Der sieht doch jetzt erst richtig gut aus:)

Geschrieben

Ist doch schön zu sehen, wie die sich freuen können, wenn sie mal aus der Geschlossenen gelassen werden.

Erinnert irgendwie an die beiden Kameraden

Edit: ach, verdammt. Der Beavis and Butthead Witz ist schon verbraucht :(

Geschrieben

Ist an der Pforte zum Nordschwarzwald. In der Naehe meiner Haustuere ;)

Tim weisste wo des ist??

Ganz am Anfang faehrt er unter der A8 durch ;)

Ist wenn du in Pforzheim West rausfaehrst Richtung Birkenfeld :D Ich wohne da 20min entfernt :D Hmm aber die ueberholen beide auch mitten im Ort und da blitzen die Gruenen oft an dem Stueck. Dann durch den Kreisverkehr Richtung Graefenhausen. Dann gehts von Ellmendingen Richtung Karlsruhe ;)

Ich glaube sogar zu wissen, wem das Auto gehoert, wenn er sich einen neuen gekauft hat. Der hat einen gelben Diablo auch getunt und mit riesigem Spoiler. Der kann auch kein Meter fahren und denkt er waere der Koenig der Strasse, wuerde zu dem Murciefahrer hier sogar passen. Im Ort ueberholen und so Sachen. Da fass ich mir nur an den Kopf.

Der Murcie kommt am Anfang wahrscheinlich von der Autobahn. Da ist ein langes Stueck unbegrenzt und da lassen es alle immer krachen. Fahren Ost rein und West wieder raus :D. War mir klar, dass so ein Depp mit dem 200SX mit seinem auftunten Bock aus Pforzheim kommen muss. Hoert man auch an der Sprache und am Dialekt. Typisches pforzheimerisch.

Solche Situationen sind uns auch schon oft passiert, aber da gibts dann nur einen Blinker rechts und gut ist.

Aber das Bild am Anfang ist geil. Der 200SX mit der fetten Frau auf der Haube :D Sowas ist doch nicht erotisch so ein Bild X-)

Aber die Kroenung ist das Video mit dem Ferrari. Ist auch in Pforzheim und mehr als peinlich. Vor allem das : "Na, Kollaege, ist typisch fuer die Jugend von Pforzheim."

Geschrieben

Aber die Kroenung ist das Video mit dem Ferrari. Ist auch in Pforzheim und mehr als peinlich. Vor allem das : "Na, Kollaege, ist typisch fuer die Jugend von Pforzheim."

Das ich auch geil , halten u.a. voll auf das Kennzeichen .

Besser ist aber die Frau an der Ampel , die sich beschwert , dass der Ferrari so einen Krach macht O:-)

Geschrieben
Ist das beste was du bei diesen "Vorstadt Rambos" machen kannst.

Mich woltte auch mal einer mit einem Ford Mondeo Kombi:???: :-o ärgern als ich mit meinem Ferrari 360 gemütlich unterwegs war .Als ich so mit 90 bis 100 über die Landstrasse gefahren bin hat er mich überholt und da er aus dem Nachbarort kam,habe ich dann gehört wie er es einem Ferrari Fahrer gezeigt hat und das dieser keine Chance hat.Na ja mit einem Mondeo Kombi würde ich mich auch nie anlegen,mann muß wissen wann es keinen Sinn macht:-) O:-):wink:

das sind doch so typische typen, die immer verlieren und wenn sie einmal von 20 versuchen gewinnen, erzählen sie es groß rum, aber von den restlichen 20 versuchen kein wort. gibt es in allen lebenslagen. geht garnicht klar.

Geschrieben

Lustiges Video, über die Typen im Nissan braucht man wohl nichts sagen. Aber der Spoiler ist ein verbrechen an die Menschheit! Wenn ich den in natura sähen müsste würde ich mein Augenlicht verlieren.:cry:

Geschrieben

8:12, Furzeimer über durchgezogenen Linie:

"oder Fahrstreifenbegrenzung überquert oder überfahren oder der durch Pfeile vorgeschriebenen Fahrtrichtung nicht gefolgt 75,- EUR, 4 Punkte; mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot"

8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...