Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weshalb nutzt Lamborghini bei Prototypen orange?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hat Orange etwa die selbe Bedeutung wie das Rosso Ferrari für Ferrari.

Mir viel nur auf das der 6.0 Jota und der Diablo GT2 beide nur in orange ausgestellt wurden.

Wer weiß da etwas?

Danke

:wink2:

Mag sein das für Einige diese Frage abwegig klingt,aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist sicherlich Tradition bei Lamborghini. Ich hab gerade einen Countach 25th Anniversity im Maßstab 1/16 fertig gebaut, den hab ich auch orange lackiert. Passt eben zum, Lambo.

Das ist sicherlich Tradition bei Lamborghini. Ich hab gerade einen Countach 25th Anniversity im Maßstab 1/16 fertig gebaut, den hab ich auch orange lackiert. Passt eben zum, Lambo.

Stefan, du weißt was zu tun ist: Fotos machen und ab zu "Miniatur oder Virtuell" damit. :wink::wink2:

Kannst ja mal deine ganzen Modelle ablichten, deine Sammlung ist echt proper! :-))!

Sorry fürs offtopic!

Es ist nicht Tradition, soviel ist sicher.

Der 350 GTV war silber

350 GTS Gold

der Miura Rot-Orange (Bertone-Farbe)

Islero Eisblau

Marzal silber

Espdada rosa (!!)

Jarama Silber

Countach gelb

Countach Lp400s blau

Countach QV rot

Countach anniversary Rot

Urraco Rot-Orange

Jalpa Gold-braun

Diablo rot, gelb

Diablo SE30 purple

Diablo SV Blau

Diablo GT orange-metallic

Murcielago ikapis-grün, gelb, schwarz

Der GT2 ist eher Zufall, der Jota ist auch kein offizieller Lambo-Umbau, sondern von Al Burtoni in Gilroy Kalifornien.

Raymond

@Stefan:Yep kann es akum erwarten,bis du deine Bilder in meinen Thread gestellt hast.

@CountachQV:Danke.Man merkt du weisst wovon du sprichst.Dennoch passt Orange sehr gut zu Lambos.Igit..Rosa...beim Espada...

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...