Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo ist der 3,2l Dieselmotor?


Toolmaker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich selten im Mercedes Forum bin weiß ich nicht ob es dazu schon mal was gab.

Ein Freund von mir ist total versessen auf die neue E-Klasse und möchte diesen am liebsten mit dem 3,2L Dieseldirekteinspritzer.

Dieser Motor hat in der Vergangenheit bekanntlich bei allen Tests alles abgeräumt und war ja auch besser als der 3L von BMW ( und der ist nicht schlecht :D ).

Jetzt meine Frage : Warum hat Mercedes die Produktion dieses Motors eingestellt ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den 320 CDi gibt es auf jeden Fall, jedoch als ich meine E-Klasse gekauft habe, meinte der Verkäufer, das die ersten Modelle mit der Maschine erst im Januar Frebruar 2003 ausgeliefert werden, darum hab ich auch den 270er.

Also wirst du das Fahrzeug zwar jetzt schon bestellen können jedoch erst im Kj 2003 bekommen, bzw. jetzt ja eh wegen Lieferzeiten.

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...