Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Toolmaker

Wo ist der 3,2l Dieselmotor?

Empfohlene Beiträge

Toolmaker
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

da ich selten im Mercedes Forum bin weiß ich nicht ob es dazu schon mal was gab.

Ein Freund von mir ist total versessen auf die neue E-Klasse und möchte diesen am liebsten mit dem 3,2L Dieseldirekteinspritzer.

Dieser Motor hat in der Vergangenheit bekanntlich bei allen Tests alles abgeräumt und war ja auch besser als der 3L von BMW ( und der ist nicht schlecht :D ).

Jetzt meine Frage : Warum hat Mercedes die Produktion dieses Motors eingestellt ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Toolmaker
Geschrieben

Ich versteh die Welt nicht mehr !

Was erzählt der mir denn da. Die Motorisierung ist tatsächlich in der offiziellen Preisliste vorhanden.

Vielen Dank für den Link.

993RS
Geschrieben

Den 320 CDi gibt es auf jeden Fall, jedoch als ich meine E-Klasse gekauft habe, meinte der Verkäufer, das die ersten Modelle mit der Maschine erst im Januar Frebruar 2003 ausgeliefert werden, darum hab ich auch den 270er.

Also wirst du das Fahrzeug zwar jetzt schon bestellen können jedoch erst im Kj 2003 bekommen, bzw. jetzt ja eh wegen Lieferzeiten.

Sibi
Geschrieben

Wo der 3,2L Motor ist?

VORNE :D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::wink2::wink2::wink2::wink2:

Anonymous1
Geschrieben
Wo der 3,2L Motor ist?

VORNE :D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::wink2::wink2::wink2::wink2:

Ach Sibi das wollte ich schreiben :-(((°:-))!O:-)

der_messias
Geschrieben

ich glaube bei deinem kollegen ging es darum, ob/wann der 3,2 l diesel v6 kommt oder ? so was ist mir mal zu ohren gekommen, hab aber absolut keine ahnung was dran ist o.ä.

Sibi
Geschrieben

Wo der 3,2 Liter Motor ist weis ich nicht! :-?

Wo der 3,0 Liter Motor ist weis ich! :-o:-))!:-))!

Im Benz vom Papa!!!!! :lol::lol::D:DO:-)O:-)

Mfg :wink2::wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...